Juli 15, 20232 j (Noch) kein Regen in Sicht. Musste den Klee (Rasen) mähen. 35 Grad. Nun erst mal ein Radler....
Juli 15, 20232 j (Noch) kein Regen in Sicht. Musste den Klee (Rasen) mähen. 35 Grad. Nun erst mal ein Radler.... Hier 25°……leichter Regen ……wie in einer Sauna …………
Juli 15, 20232 j (...) Musste den Klee (Rasen) mähen. (...) Du bist vor die Tür gegangen? Respekt ... , das habe ich mir bis jetzt verkniffen. Hier ist Waschküche
Juli 15, 20232 j Moin moin Nach dem Frondienst :rolleyes:aka Gartenarbeit ist nun Dank ausgiebigem Regen Schluss für heute, das meiste ist aber geschafft Darauf :coffee::coffee::coffee: Anreise war gestern mühsam, 2 Stunden alleine für die ersten 30 Kilometer:frown:, 5.5 insgesamt, hoffentlich geht es morgen besser. Ist halt überall Ferienbeginn. Da sind die Autobahnen eh dicht
Juli 15, 20232 j Ist halt überall Ferienbeginn. Da sind die Autobahnen eh dicht Schon....aber mussten sich denn alle kurz hinter Gasparatos treffen? Für so viele hat es nicht genug Saab. Durch den Tunnel durch war dann alles frei...was aber in Gegenrichtung Norden abging bzw. stand, sah noch übler aus.
Juli 15, 20232 j Schon....aber mussten sich denn alle kurz hinter Gasparatos treffen? Für so viele hat es nicht genug Saab. Durch den Tunnel durch war dann alles frei...was aber in Gegenrichtung Norden abging bzw. stand, sah noch übler aus. mir reicht die A1 Rund um Bremen richtung Norden sind dann heute über Land (ROW) heimgefahren
Juli 16, 20232 j Guten Morgen und [ATTACH=full]227854[/ATTACH] Moin, Setz den noch ins Auto, dann Gleich geht's zurück, vorher noch ne Runde:coffee::coffee::coffee:
Juli 16, 20232 j Moin, Setz den noch ins Auto, dann Gleich geht's zurück, vorher noch ne Runde:coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.