Juli 18, 20231 j (...) Ich dachte zuerst, das wäre eine Ziege Egal, nennen wir es einfach "Abendessen"...
Juli 18, 20231 j Du denkst auch nur ans Essen :biggrin: Das ist gar nicht wahr. Manchmal denke ich auch an Nickerchen ....
Juli 19, 20231 j Morgen :coffee::coffee: Endlich mal Regen, das ich das mal sagen würde hätte ich nicht gedacht. Sonst ist es eher so hier.
Juli 19, 20231 j Morgen :coffee::coffee: Endlich mal Regen, das ich das mal sagen würde hätte ich nicht gedacht. Sonst ist es eher so hier. [ATTACH]227969[/ATTACH] [ATTACH]227970[/ATTACH] Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juli 19, 20231 j Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: zum Ausklang oder zur Einstimmung, je nachdem Heute zum ersten Mal seit Jahren wieder ein deutsches Kennzeichen am Auto, fühlt sich irgendwie merkwürdig an... obwohl wir uns hier pudelwohl fühlen:confused:.
Juli 19, 20231 j Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: zum Ausklang oder zur Einstimmung, je nachdem Heute zum ersten Mal seit Jahren wieder ein deutsches Kennzeichen am Auto, fühlt sich irgendwie merkwürdig an... obwohl wir uns hier pudelwohl fühlen:confused:. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juli 19, 20231 j Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: zum Ausklang oder zur Einstimmung, je nachdem Heute zum ersten Mal seit Jahren wieder ein deutsches Kennzeichen am Auto, fühlt sich irgendwie merkwürdig an... obwohl wir uns hier pudelwohl fühlen:confused:. Merci, obwohl es eigentlich viel zu warm dafür ist. Der Regen war von sehr kurzer Dauer und hat überhaupt nichts gebracht. Also weiter ölen.
Juli 19, 20231 j Merci, obwohl es eigentlich viel zu warm dafür ist. Der Regen war von sehr kurzer Dauer und hat überhaupt nichts gebracht. Also weiter ölen. Gerne, bei uns herrschen regional hochsommerliche 19 Grad, oft in flüssiger Form:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.