Juli 31, 20231 j Morgähn allerseits Hier die erste Runde :coffee::coffee::coffee: zum Start in den Regen, meine in die Woche Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juli 31, 20231 j Ich würde ja erst gar nicht auf die Idee kommen........... Du hast andere Einfälle ...
Juli 31, 20231 j Du hast andere Einfälle ... Ja, das befürchte ich auch, und da bekomme ich manchmal vor mir selbst Angst....... Hier ist gerade das Wetter kaputt, kommt Wasser raus. Und das schon seit Tagen. Der Fachkräftemangel ist mittlerweile auch beim Wetter spürbar.
Juli 31, 20231 j Ja, das befürchte ich auch, und da bekomme ich manchmal vor mir selbst Angst....... Hier ist gerade das Wetter kaputt, kommt Wasser raus. Und das schon seit Tagen. Der Fachkräftemangel ist mittlerweile auch beim Wetter spürbar. Der Herr …………
Juli 31, 20231 j Ja, das befürchte ich auch, und da bekomme ich manchmal vor mir selbst Angst.......... Du auch ? ......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.