August 9, 20231 j Moin:ciao: Boh ich gehe jetzt mal weg vom Bildschirm.........sonst werde ich noch Krümelnell........ Werden?
August 9, 20231 j Ach ja, Knete im Kopf kann ich auch. Meine Vermieter waren im Kurzurlaub. Die Aufgabe lautete, die Tomatenpflanzen im Wintergarten zu sitten. Habe ich das mit der Infusion richtig gemacht?
August 9, 20231 j (...) Nun ein Gedicht, für den Wicht: Es regnet nicht! Oh, ein Pöt .... (...) Habe ich das mit der Infusion richtig gemacht? (...) Denke schon, also wenn Du Tomaten mit Ketchup-Geschmack magst ...
August 10, 20231 j Moin aus Stockholm, heute mal wieder regnerisch. Die Saab-Dichte ist hier drastisch zurück gegangen. Bis jetzt erst 15 Sääbe gesehen und das wo wir sehr viel unterwegs sind.
August 10, 20231 j Sonnige 19 Grad in London. Ich fachte, Ketchup schmeckt nach Tomate? Aber egal, hier gibt es Käse aus der Tube.
August 10, 20231 j London, 18 Grad. Die Sonne scheint. Die Frisur sitzt. Nun ein Gedicht, für den Wicht: Es regnet nicht! Es regnet nicht sagst Du dem Wicht? Aus meiner Sicht glaub ich das nicht das ist doch wieder ein Gerücht! Guten Morgen!
August 10, 20231 j Es regnet nicht sagst Du dem Wicht? Aus meiner Sicht glaub ich das nicht das ist doch wieder ein Gerücht! Guten Morgen! Der Beweis: Es ist heiß!
August 10, 20231 j Es regnet nicht sagst Du dem Wicht? Aus meiner Sicht glaub ich das nicht das ist doch wieder ein Gerücht! Guten Morgen! Der Herr …………
August 11, 20231 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Aufgrund des Wetters wurde die Reise zur Gartenarbeit um eine Woche verschoben , vielleicht schaffe ich es alternativ zum Zahnarzt .
August 11, 20231 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Aufgrund des Wetters wurde die Reise zur Gartenarbeit um eine Woche verschoben , vielleicht schaffe ich es alternativ zum Zahnarzt . Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.