August 17, 20231 j Moin, 22,5° zur Zeit wolkenlos, ein bisschen Regen wäre schon gut für die Natur hier. Alle Regenwolken machen links und rechts um uns herum einen großen Bogen....
August 17, 20231 j Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Suche gerade meine Gummistiefel, wo sind sie nur . Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
August 17, 20231 j Morgen :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kommt gerade recht, jetzt bin ich einigermaßen wach…………
August 17, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kommt gerade recht, jetzt bin ich einigermaßen wach………… Und damit das so bleibt, hier noch ein Ründchen. :coffee::coffee:
August 17, 20231 j Und damit das so bleibt, hier noch ein Ründchen. :coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
August 17, 20231 j So, Bettgohnstied. Morgen werden wir uns mal bei Airbus in Finkenwerder rumtummeln und schauen wie man Flugapparate zusammenschraubt.
August 17, 20231 j So, Bettgohnstied. Morgen werden wir uns mal bei Airbus in Finkenwerder rumtummeln und schauen wie man Flugapparate zusammenschraubt. Gute Nacht …………ich darf noch etwas aufbleiben …………
August 18, 20231 j Moin Kinners, glieks geiht dat los, Flegers kieken Un denn geiht dat wieder in dat oolt Land, Appels klauen.
August 18, 20231 j Moin Kinners, glieks geiht dat los, Flegers kieken Un denn geiht dat wieder in dat oolt Land, Appels klauen. Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.