August 18, 20231 j Moin Kinners, glieks geiht dat los, Flegers kieken Un denn geiht dat wieder in dat oolt Land, Appels klauen. Tu mir dann mal welche mitbringen, wenn der Nacken vom Flieger kucken o.ä. nicht zu steif ist Gleich geht es ran an den Garten, ganz ungewohnt hier, blauer Himmel, Sonnenschein, heiß :coffee::coffee::coffee: gefällig?
August 18, 20231 j Tu mir dann mal welche mitbringen, wenn der Nacken vom Flieger kucken o.ä. nicht zu steif ist Gleich geht es ran an den Garten, ganz ungewohnt hier, blauer Himmel, Sonnenschein, heiß :coffee::coffee::coffee: gefällig? Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
August 18, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Wie immer gern serviert Rasen ist runter...wo ist der nächste Wasserhahn, ich leg mich drunter. ...und weiter gehts.
August 19, 20231 j Ausbüxen nach Buxtehude sozusagen. Viel Spaß bei den großen Vögeln. Nix Buxtehude, wir waren in Finkenwerder. Guten Morgen!
August 19, 20231 j Einen Guten. Heute werde ich mal denn Saab bewegen. Es soll ja schließlich keine Immobilie werden. Schön locker einfahren, damit er geschmeidig bleibt
August 19, 20231 j Nix Buxtehude, wir waren in Finkenwerder. Guten Morgen! War ein Gedankensprung wegen den Äppels. "Altes Land" verbinde ich irgendwie mit Buxtehude. Auch noch einen Guten Morgen ...
August 19, 20231 j Einen Guten. Heute werde ich mal denn Saab bewegen. Es soll ja schließlich keine Immobilie werden. Schön locker einfahren, damit er geschmeidig bleibt Der Herr ………… Viel Spaß ….……
August 19, 20231 j Wieder zurück von der kalten Alb. Hier ist rs bedeckt. Da kann ich ja bei 31 Grad den Rasen mal mähen. Ist in den Ferien ordentlich gewachsen. Werde Stufe 4 statt 2 verwenden müssen.
August 19, 20231 j Wieder zurück von der kalten Alb. Hier ist rs bedeckt. Da kann ich ja bei 31 Grad den Rasen mal mähen. Ist in den Ferien ordentlich gewachsen. Werde Stufe 4 statt 2 verwenden müssen. Hier hat es angenehm schwüle 36°…………kaum auszuhalten ……
August 19, 20231 j Hier hat es angenehm schwüle 36°…………kaum auszuhalten …… Geht ja... Gestern war es zu Hause in KA knappe 40 (an der Pergola). Aber soll ja besser werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.