Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[uSER=15964]@hb-ex Norbert[/uSER] , alles gute zum Geburtstag [emoji3060][emoji3060][emoji322][emoji253][emoji1635][emoji112]

...dem schließe ich mich an. Alles Gute!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...dem schließe ich mich an. Alles Gute!

Ich mich auch :birthday:

Auch von mir,

Häppie Börsdei Norbert

:ciao:

[mention=166]hb-ex[/mention] Happy BDay :birthday:

Moin

13°C Temperatursturz mal wieder

:coffee:

Moin:ciao:
Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

Moin:ciao:

Die Dame..........:ciao:..........

[uSER=15964]@hb-ex Norbert[/uSER] , alles gute zum Geburtstag [emoji3060][emoji3060][emoji322][emoji253][emoji1635][emoji112]

da wünsch ich dir auch alles alles gute :party:

Moin

13 Grad Regen :hmpf:

:coffee:

[mention=166]hb-ex[/mention] grusskarte-sorry-zu-spaet-geburtstag-nachtraeglich.thumb.jpg.cc32d43e7311b53c6b2765c795cfe896.jpg Trotzdem noch nachträglich alles Gute!
Guten Morgen:hello:
Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der Orthopädie....dürfte ein längeres Vergnügen werden :redface:

[mention=166]hb-ex[/mention] nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hello:

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der Orthopädie....dürfte ein längeres Vergnügen werden :redface:

[mention=166]hb-ex[/mention] nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hello:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gute Besserung ……:smile:……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gute Besserung ……:smile:……

Gerne doch :hello:...und vielen Dank :smile:

Gerne doch :hello:...und vielen Dank :smile:

:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.