September 7, 20231 j Moin ausm Zuch nach Hamm `n Hammerzuch, oha! Guten Morgen, wirdwiedanhattatach..........
September 8, 20231 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Moin Warten auf den Zuch, der mich aus Hamm wieder wechbringt. Na hoffentlich kommt er bald, denn da will man nicht tot auf dem Zaun hängen:tongue: Ich habe mich dazu breitschlagen lassen, morgen arbeiten zu gehen. Naja, aber wirf mir ein Mettbrötchen zu, und ich fange es mit den Zähnen auf und beiße es dann noch mal tot:biggrin:
September 8, 20231 j Gleich geht's mit dem kleinen GruSchuWi zum Taekwondo-Training.....................
September 8, 20231 j (...) GruSchuWi zum Taekwondo-(...) Für das erste gab es ja mal eine Übersetzung. Aber wofür steht die Abkürzung Taekwondo ....
September 8, 20231 j Na hoffentlich kommt er bald, denn da will man nicht tot auf dem Zaun hängen:tongue: : Dat Ding kam gepflegte 20 Minuten zu spät. Natürlich habe ich den Anschluss verpasst. Und da der Milchkannenexpress für die letzten Meter nur einmal die Stunde fährt, habe ich jetzt einen ungeplanten Aufenthalt in Rheine.
September 8, 20231 j Dat Ding kam gepflegte 20 Minuten zu spät. Natürlich habe ich den Anschluss verpasst. Und da der Milchkannenexpress für die letzten Meter nur einmal die Stunde fährt, habe ich jetzt einen ungeplanten Aufenthalt in Rheine. Oh Gott, Rheine ist ja noch schlimmer als Hamm. Ich drücke dir die Daumen dass du schnell wieder nach Hause kommst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.