Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dem Hannes ist sein Bürgermeister gestorben....

Tiefste Trauer!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Für das erste gab

es ja mal eine Übersetzung.

Aber wofür steht die Abkürzung Taekwondo .... :hmmmm:

:biggrin:

Technisch Anspruchsvolles ErKunden Warum Opa Nur DOsenbier............... also, ähm:hmmmm::biggrin:

upload_2023-9-8_23-51-33.png.bc14d8d087f0e8e2ce5dc957d5551256.png

Guten Morgen, das ist hier aber noch ziemlich dünn besetzt.

Dann werde ich mal den Kaffee heute aufsetzen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

15°C Tendenz zur Verdoppelung

:coffee:

Gestern hat unsere Feuerwehr Ihr neues Tanklöschfahrzeug erhalten. Mit gerade mal etwas über 800 Einwohnern sind wir nun Stützpunktfeuerwehr. Nun war unsere Feuerwehr vor vielen Jahren eine der Ersten, die auch eine Kinderfeuerwehr hatten. Und die Alten, wie die Aktiven haben denen ein eigenes "Einsatzfahrzeug" gebaut. Alles funktioniert wie bei den "Großen". Pumpe, Wassertank, Säge....... Der Vertreter der Fa. Rosenbauer ( Hersteller des Aufbaus des neuen Löschfahrzeuges ) kam aus dem Staunen nicht mehr raus und hat gefühlt tausend Fotos geschossen von allen Details. Eine richtig geile Idee die nicht nur viel Zeit, sondern auch mehrere tausend Euro an finanzieller Unterstützung gekostet hat. Toll, dass es dieses Engagement noch gibt.

Die "Großen" haben Ihr Fahrzeug selbst zusammenstellen können. Insgesamt um die 430.000 € hat die Satdt in die Hand genommen für das neue Fahrzeug.

upload_2023-9-9_7-40-24.thumb.jpeg.390d938dba1efa08b1eecbca8376a448.jpeg

upload_2023-9-9_7-40-50.thumb.jpeg.adb4daef2338991598d0c1d89c6383d3.jpeg

upload_2023-9-9_7-41-48.thumb.jpeg.5861340883a76de15e3b8c3db42f4cdb.jpeg

upload_2023-9-9_7-43-10.thumb.jpeg.b89e0c695d4017fb88b89dc6e146317f.jpeg

Guten Morgen, das ist hier aber noch ziemlich dünn besetzt.

Dann werde ich mal den Kaffee heute aufsetzen.

Der Herr ……:ciao:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gestern hat unsere Feuerwehr Ihr neues Tanklöschfahrzeug erhalten. Mit gerade mal etwas über 800 Einwohnern sind wir nun Stützpunktfeuerwehr. Nun war unsere Feuerwehr vor vielen Jahren eine der Ersten, die auch eine Kinderfeuerwehr hatten. Und die Alten, wie die Aktiven haben denen ein eigenes "Einsatzfahrzeug" gebaut. Alles funktioniert wie bei den "Großen". Pumpe, Wassertank, Säge....... Der Vertreter der Fa. Rosenbauer ( Hersteller des Aufbaus des neuen Löschfahrzeuges ) kam aus dem Staunen nicht mehr raus und hat gefühlt tausend Fotos geschossen von allen Details. Eine richtig geile Idee die nicht nur viel Zeit, sondern auch mehrere tausend Euro an finanzieller Unterstützung gekostet hat. Toll, dass es dieses Engagement noch gibt.

Die "Großen" haben Ihr Fahrzeug selbst zusammenstellen können. Insgesamt um die 430.000 € hat die Satdt in die Hand genommen für das neue Fahrzeug.

[ATTACH=full]229898[/ATTACH]

[ATTACH=full]229899[/ATTACH]

[ATTACH=full]229900[/ATTACH]

[ATTACH=full]229901[/ATTACH]

:top:……

Technisch Anspruchsvolles ErKunden Warum Opa Nur DOsenbier............... also, ähm:hmmmm::biggrin:

Und dies trainiert das Kind schon mit sechs? Respekt.

Wobei, eigentlich macht`s mir etwas Angst … :eek:

Gleich geht es zum Stammtisch Stuttgart/Alb zum Oldtimer-Treffen auf einen Flugplatz.

Bei dem Wetter ist für ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu sorgen. Dosenbier oder Kaffee werden aber eher nicht erste Wahl sein.

[ATTACH=full]229897[/ATTACH]

Niemals Dosenbier ……:wink:……dann lieber keins ……:smile:……

Morgen

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bier aus Plastikflaschen ist viel, viel schlimmer. :beerglass::beerglass:

Bier aus Plastikflaschen ist viel, viel schlimmer. :beerglass::beerglass:

Das steht überhaupt nicht zur Diskussion ……das ist pfui baba ……:ahhhhh:……:vroam:……

Aber niemals nicht vergessen:

„Dosenbier macht schlau!“

(Illegal 2001)

Moin :ciao:

(Illegal 2001)

Ich mag Dosenbier, das bleibt so schön lange kühl :top: Aber ich bin so oder auf Diät, ohne Bier ist es leider besser:hmpf:

(Illegal 2001)

Auf diese Schlauheit verzichte ich gerne……:smile:……

Moin :ciao:

Ich mag Dosenbier, das bleibt so schön lange kühl :top: Aber ich bin so oder auf Diät, ohne Bier ist es leider besser:hmpf:

Die Dame ……:ciao:……

Hab auch (unfreiwillig) ein wenig Diät gemacht, bin mittlerweile unter meinen damaligen Gewicht als ich eingestellt worden bin……:rolleyes:……

Schlimmer ist doch nur Kölsch :tongue:

Das wollen wir hier nicht vertiefen ……:tongue:……

Kölsch ist schon schlimm, aber Kölsch aus Plastikflaschen..... das ist ...zum :shot::shot:

(Illegal 2001)

:top:

(...) Nun war unsere Feuerwehr vor vielen Jahren eine der Ersten, die auch eine Kinderfeuerwehr hatten. Und die Alten, wie die Aktiven haben denen ein eigenes "Einsatzfahrzeug" gebaut. Alles funktioniert wie bei den "Großen". Pumpe, Wassertank, Säge....... (...)

Die Kiste ist ja klasse. Sehr schönes Projekt. :top:

Feuerwehr gab`s heute auch. Von der Größe eher so zwischen eurem "Neuen" und dem "Einsatzfahrzeug". :tongue:

Feuerwehr.thumb.jpg.607d7966310871d261e3b299ed3c97f1.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.