Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

upload_2023-10-12_12-6-2.jpeg.5c454b85b24299dccb892d0b8f5f4077.jpegMoinsen:hello:
[ATTACH=full]231053[/ATTACH]Moinsen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

[ATTACH=full]231053[/ATTACH]Moinsen:hello:

Das kann mir nicht passieren. Morgen muss ich nur 5,5 Stunden dumm gucken, dann ist Wochenende:tongue:

Joar, und ich hatte etwas Stress in der Firma mit einem Besoffski, der speziell gegen mich gepöbelt hat. Das habe ich ihm abgewöhnt, denn heute ist der Chef wieder da, ich hatte den Vorfall aber bei der Vertretung gemeldet und heute ist Besoffski richtig sch*****freundlich gewesen.

Irgendjemand hat ihm anscheinend gesteckt, dass ich komplett ungnädig bin, wenn es um Beleidigungen geht. Und das bin ich immer noch, denn ich lasse mir nichts gefallen.

.....denn ich lasse mir nichts gefallen.

Ich lasse mir auch nichts gefallen, da gefalle ich doch lieber meiner Frau...........:love:

Ich lasse mir auch nichts gefallen, da gefalle ich doch lieber meiner Frau...........:love:

Du bist einfach der beste:girl: und zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür:love:

Das kann mir nicht passieren. Morgen muss ich nur 5,5 Stunden dumm gucken, dann ist Wochenende:tongue:

Joar, und ich hatte etwas Stress in der Firma mit einem Besoffski, der speziell gegen mich gepöbelt hat. Das habe ich ihm abgewöhnt, denn heute ist der Chef wieder da, ich hatte den Vorfall aber bei der Vertretung gemeldet und heute ist Besoffski richtig sch*****freundlich gewesen.

Irgendjemand hat ihm anscheinend gesteckt, dass ich komplett ungnädig bin, wenn es um Beleidigungen geht. Und das bin ich immer noch, denn ich lasse mir nichts gefallen.

Jawohl ja……:smile:……

Latürnich ……:tongue:……

Latürnich ……:tongue:……

Alles Andere wäre ja auch kontraproduktiv............:biggrin:

Alles Andere wäre ja auch kontraproduktiv............:biggrin:

Happy wife, happy life ……:tongue:……

Dunkle 16 Grad. Ich bin ja so gespannt, ob wir heute die 30 knacken... Aber ab morgen soll es kalt werden.

Moin

14 Grad Regen

:coffee:

(...) Aber ab morgen soll es kalt werden.

Für morgen ist doch eine Ausfahrt des Stammtisch Stgt./ Alb angesetzt.

Könnte jemand bitte das „kalt/ nass“ noch etwas nach hinten schieben. Danke. :smile:

126410863_4634480223292205_461179696531044049_n.jpg.175544351f3176a72beb8364858e822a.jpg ........ und wieder ein Morgen der nicht auf den Malediven beginnt...........:hello:
[ATTACH=full]231078[/ATTACH] ........ und wieder ein Morgen der nicht auf den Malediven beginnt...........:hello:

Der Herr..........:ciao:.........

Morgen

Moin:ciao:

Die Dame..........:ciao:..........

Jawohl ja ……:smile:……

Guten Morgen ……

Moin

Moin

14 Grad Regen

:coffee:

Der Herr..........:ciao:.........

Morgen

Jawohl ja ……:smile:……

:hmmmm: ...das war hier schon mal spannender..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.