Oktober 14, 20231 j Moin:ciao: [ATTACH=full]231096[/ATTACH] Moinsen:hello: Und hat es geholfen oder haben dir die Nachbarn schon das Haus angezündet? Brrrr, kalt. Meine Vermieter sind im Urlaub. Wie geht die Heizungsanlage an? Ich muss wohl mal ein Foto verschicken, sonst wird es doch eher ungemütlich:hmpf:
Oktober 14, 20231 j Für morgen ist doch eine Ausfahrt des Stammtisch Stgt./ Alb angesetzt. Könnte jemand bitte das „kalt/ nass“ noch etwas nach hinten schieben. Danke. Das mit dem "nach hinten schieben" hat ja schon mal nicht so geklappt. Hat das Fahren etwas verkürzt, aber der Stimmung keinen Abbruch getan ...
Oktober 15, 20231 j Unseren Parknachbarn möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Ente kommt aus Osnabrück und ist nach der Restaurierung auf Jungferntour.
Oktober 16, 20231 j Moin Erst wird wohl doch Herbst 1° und bewölkt und richtig warm wird es heute nicht mehr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.