Oktober 16, 20231 j Mahlzeit 9 Grad nass Sitze beim Arzt wegen Männergrippe Au weia, ich hoffe Du hast ganz viel Überlebenswillen! Gute Genesung!
Oktober 16, 20231 j Au weia, ich hoffe Du hast ganz viel Überlebenswillen! Gute Genesung! Gute Besserung ………… Danke Euch Gerade wieder aufgewacht. Jetzt kämpfe ich mit 1l Cremissimo Bourbon Vanille für meinen Hals
Oktober 16, 20231 j Danke Euch Gerade wieder aufgewacht. Jetzt kämpfe ich mit 1l Cremissimo Bourbon Vanille für meinen Hals Dann geht’s ja wieder aufwärts ………………
Oktober 17, 20231 j Moin:coffee::coffee: Danke Euch Gerade wieder aufgewacht. Jetzt kämpfe ich mit 1l Cremissimo Bourbon Vanille für meinen Hals Und ich dachte immer, das wäre für die Hüfte
Oktober 17, 20231 j Jetzt kämpfe ich mit 1l Cremissimo Bourbon Vanille für meinen Hals Ein hartes Los, ich übersende freundlichst mein Mitgefühl! In der Hoffnung nicht erstarrt zu sein ( hier hat es heute Nacht gefroren:eek:) sage ich freundlichst Moinsen:hello:
Oktober 17, 20231 j Moin:coffee::coffee: Und ich dachte immer, das wäre für die Hüfte Nur bei Frauen Ein hartes Los, ich übersende freundlichst mein Mitgefühl! In der Hoffnung nicht erstarrt zu sein ( hier hat es heute Nacht gefroren:eek:) sage ich freundlichst Moinsen:hello: Hab den Kampf verloren. Aber der Rest geht heute Abend rein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.