November 20, 20231 j Moin mit Starthilfe :coffee::coffee::coffee:...kommt gut in die Woche Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 20, 20231 j Moin:ciao: Eure Guten Wünsche haben geholfen:top:. Es geht bergauf und ich bin wieder negativ. Die Dame …………
November 20, 20231 j Morgen :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kommt genau richtig nach der Nachtschicht …………
November 20, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kommt genau richtig nach der Nachtschicht ………… Stets bemüht
November 20, 20231 j Moin:ciao: Eure Guten Wünsche haben geholfen:top:. Es geht bergauf und ich bin wieder negativ. Das ist positiv .......
November 20, 20231 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Das ist positiv ....... Jo:smile: Übermorgen gehts dann wie in die Seuchen-Firma.
November 21, 20231 j Schönen guten Morgen schuschammen (Der war für [mention=643]jo.gi[/mention] ) Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.