Dezember 4, 20231 j Moin mit einer Auftaurunde :coffee::coffee::coffee: -2 Grad, gefühlt -7 Grad, leider wahr.
Dezember 4, 20231 j Tach Nach dem schönen Wintertag gestern ist für den Abend Regen vorhergesagt. Das wird bestimmt "lustig" ...
Dezember 4, 20231 j Moin mit einer Auftaurunde :coffee::coffee::coffee: -2 Grad, gefühlt -7 Grad, leider wahr. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 4, 20231 j Vermelde graue minus zwei. In voller Vorfreude auf die Mittagszeit, da soll es regnen. Könnte spaßig werden.
Dezember 4, 20231 j Nach der Ingwerteerunde (beste Ehefrau von allen hat eine kräftige Erkältung erwischt, ich trinke solidarisch mit) braucht es ne frische Runde :coffee::coffee::coffee:, noch jemand dabei?
Dezember 4, 20231 j Nach der Ingwerteerunde (beste Ehefrau von allen hat eine kräftige Erkältung erwischt, ich trinke solidarisch mit) braucht es ne frische Runde :coffee::coffee::coffee:, noch jemand dabei? Aber latürnich ……nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 4, 20231 j Nach der Ingwerteerunde (beste Ehefrau von allen hat eine kräftige Erkältung erwischt, ich trinke solidarisch mit) braucht es ne frische Runde :coffee::coffee::coffee:, noch jemand dabei? Selbstverständlich, wollte auch gerade eine schmeißen. Also dann,stößchen.
Dezember 4, 20231 j Selbstverständlich, wollte auch gerade eine schmeißen. Also dann,stößchen. So mutt dat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.