Januar 12, 20241 j Nieselregen auf gefrorenem Boden: da bekommst du deine Dosis Längsbeschleunigung… Juten Morjen schuschammen
Januar 12, 20241 j Nieselregen auf gefrorenem Boden: da bekommst du deine Dosis Längsbeschleunigung… Juten Morjen schuschammen Der Herr....................
Januar 12, 20241 j Lübeck hat mal wieder nur etwas Salz auf den Schnee gestreut gehabt, aber nix geräumt. Teilweise schwierig mit dem Saab bei den Schneewällen auf der Fahrbahn nicht aufzusetzen. Alles schon hart gefroren. Bloß draußen bleiben aus der Stadt.
Januar 12, 20241 j Abendrunde :coffee::coffee: müsste ich eigentlich mit Wodka zubereiten um meine Laune zu heben. Mein Auto ist leider noch nicht wieder fertig. Da meinte die Kiste meiner Frau, sie könnte doch auch noch ein bisschen rumzicken. Hoffentlich ist es nur die eine Zündspule. Natürlich kommt die erst frühestens Montag.
Januar 12, 20241 j Abendrunde :coffee::coffee: müsste ich eigentlich mit Wodka zubereiten um meine Laune zu heben. Mein Auto ist leider noch nicht wieder fertig. Da meinte die Kiste meiner Frau, sie könnte doch auch noch ein bisschen rumzicken. Hoffentlich ist es nur die eine Zündspule. Natürlich kommt die erst frühestens Montag. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Bei Euch ist aber auch der Wurm drin …………
Januar 12, 20241 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Bei Euch ist aber auch der Wurm drin ………… Sehr gerne. Eigentlich ist das mein ganzes Leben so Manchmal denke ich mir,boah läuft eigentlich nicht schlecht. Dann kommt sowas.
Januar 12, 20241 j Sehr gerne. Eigentlich ist das mein ganzes Leben so Manchmal denke ich mir,boah läuft eigentlich nicht schlecht. Dann kommt sowas. Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht. Glaube mir, das geht nicht nur Dir so. Manchmal gibt es Situationen wo man sich fragt: Wo ist denn hier die Kamera? Aber sei getrost: Nicht immer is das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug
Januar 13, 20241 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: [mention=7598]syncromat[/mention] Durchhalten, auch die Phase geht vorbei ...so von Wurmgeplagten zu Wurmgeplagten:ahhhhh: Update: Auto wird zu neuem Wohnort transportiert, dort soll die Kettenkur 2.500 Euro kosten, wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt. Dort gibt es auch keine Wartefrist bis März. Die Werkstatt hier schlug auch noch aufgrund des Alters - 293.000 Kilometer, welches Alter bitte - eine Motorrevision vor...für die Kleinigkeit von 15.000 Teuronen ...netter Versuch. BMW berechnet übrigens 5.250 Euro für den Kettenwechsel, ohne Unerwartetes.
Januar 13, 20241 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: [mention=7598]syncromat[/mention] Durchhalten, auch die Phase geht vorbei ...so von Wurmgeplagten zu Wurmgeplagten:ahhhhh: Update: Auto wird zu neuem Wohnort transportiert, dort soll die Kettenkur 2.500 Euro kosten, wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt. Dort gibt es auch keine Wartefrist bis März. Die Werkstatt hier schlug auch noch aufgrund des Alters - 293.000 Kilometer, welches Alter bitte - eine Motorrevision vor...für die Kleinigkeit von 15.000 Teuronen ...netter Versuch. BMW berechnet übrigens 5.250 Euro für den Kettenwechsel, ohne Unerwartetes. Hau die Kiste wech Danke für den Kaffee
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.