Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen und schönen Sonntag!
Moinsen und schönen Sonntag!

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

Moin:ciao:
Ich seh nix mehr, Kaffee und volle Sonne ins Gesicht ;-)
Moin:ciao:

Die Dame..........:ciao:..........

Die Dame..........:ciao:..........

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen schuschammen.

Mission „Schneeschippen“ erfolgreich beendet. Herrlich, wie die Rolladen bei den Nachbarn hochfliegen, wenn das Geräusch „Schneeschaufel auf Asphalt“ ertönt :biggrin:

Moin mit der erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

[mention=533]raser[/mention] weg damit war auch mein erster Gedanke :mad:, und mein erster Vorschlag, andererseits ist das Getriebe so gut wie neu, hm. Dann dürften ( klopfe gerade auf Holz) theoretisch zwei der drei möglichen Grossbaustellen langfristig abgearbeitet sein.

Dass ich ihn gerne weiterfahren würde, lasse ich aussen vor. Vermutlich stellen wir ihn nach der Reparatur ins Netz,aber erst, wenn wir einen gescheiten Ersatz haben.:ciao:

Moin mit der erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

[mention=533]raser[/mention] weg damit war auch mein erster Gedanke :mad:, und mein erster Vorschlag, andererseits ist das Getriebe so gut wie neu, hm. Dann dürften ( klopfe gerade auf Holz) theoretisch zwei der drei möglichen Grossbaustellen langfristig abgearbeitet sein.

Dass ich ihn gerne weiterfahren würde, lasse ich aussen vor. Vermutlich stellen wir ihn nach der Reparatur ins Netz,aber erst, wenn wir einen gescheiten Ersatz haben.:ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen schuschammen.

Mission „Schneeschippen“ erfolgreich beendet. Herrlich, wie die Rolladen bei den Nachbarn hochfliegen, wenn das Geräusch „Schneeschaufel auf Asphalt“ ertönt :biggrin:

Der Herr ……:ciao:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bittesehr der Herr .. :hello:

Morgen

Danke, kommt gerade recht. :tee:

Spannender Tag heute :rolleyes:...gut bewertete Transportfirma wollte ohne Auftragsformular, Quittungen etc. arbeiten...träumt weiter. :hmpf:

Laut Werkstatt ist das mittlerweile Usus bei den meisten.:eek:

Echt, was ist hier eigentlich los :confused:

Gerade eine anscheinend seriösere gefunden, mal sehen.

Morgen

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.