Januar 15, 20241 j Hätte ich blos nichts gesagt.... Nun ist alles weiß. Und der Mittwoch wird spannend.
Januar 16, 20241 j Guten Morgen allerseits Dank seniler Bettflucht und da Schlafen überbewertet wird (wach bin ich schon lange) hier nun die erste Runde :coffee::coffee::coffee:
Januar 16, 20241 j Guten Morgen allerseits Dank seniler Bettflucht und da Schlafen überbewertet wird (wach bin ich schon lange) hier nun die erste Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 16, 20241 j Die Dame.................... oO, da kommt was auf uns zu. das wird knackig und kalt
Januar 16, 20241 j oO, da kommt was auf uns zu. das wird knackig und kalt Das wird lustig diese Nacht …………also alles mit Ruhe und Umsicht ……einer muss ja auf die Krabbelgruppe aufpassen……
Januar 17, 20241 j Es hat leicht geschneit. Momentan minus 3 Grad. Heute Abend sollen es 15 Grad wärmer sein. Wir warten auf den Eisregen... Fahrt vorsichtig.
Januar 17, 20241 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Gestern hat es bei uns geschneit wie verrückt , die Fahrt mit dem ÖPNV über die Dörfer nach HH war speziell, kein Anschluss passte mehr, aber solange nicht mehr passiert, ist alles gut. Kommt alle gut durch den Tag.
Januar 17, 20241 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Gestern hat es bei uns geschneit wie verrückt , die Fahrt mit dem ÖPNV über die Dörfer nach HH war speziell, kein Anschluss passte mehr, aber solange nicht mehr passiert, ist alles gut. Kommt alle gut durch den Tag. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 17, 20241 j Tach Hier ist das angekündigte Chaos bislang noch nicht angekommen. In der Nacht hat es ein paar Zentimeter geschneit, die Luft hat knapp 0°C, aber der schon für früher angekündigte leichte Regen hat jetzt erst eingesetzt. Vielleicht ist er mit der Bahn gekommen. Wenig los auf der Straße, aber die Winterdienste sind fleißig und haben es wohl im Griff. Danke dafür. Bearbeitet Januar 17, 20241 j von jo.gi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.