Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Genau, dazu blauer Himmel.

Gestern war schön, echtes T-Shirt Wetter. Bin auf dem Balkon windgeschützt bei schöner Sonne draussen gesessen.... Herrlich.

Ich sitze gerade bei 6°C und Restsonne auf der Terrasse mit Käffchen und Zigarre :hello:

:coffee: :tee: :coffee:

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Ich sitze gerade bei 6°C und Restsonne auf der Terrasse mit Käffchen und Zigarre :hello:

:coffee: :tee: :coffee:

War auch bei mir ein herrlicher Tag! 10 Grad, volle Sonne. Es britzelt a weng auf der Nos....

Sonntagszeitung, keine Rauchwaren, aber ein Bierchen.

Wenn das so weiter geht, sollte ich die Feuerstelle putzen. Würschdle un Stockbrot.

Moin

4°C trocken

:coffee:

Wenn das so weiter geht, sollte ich die Feuerstelle putzen.

Bei dem Sonnenschein muß ich eher über das Fensterputzen nachdenken … :eek:

:tongue:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gleich komme ich wieder mal meinen Pflichten als Opa nach und werde den kleinen GruSchuWi von der Schule abholen, so wie es aussieht werde ich wohl das Dach aufmachen können, da wird sich die kleene sicher freuen……:smile:……:driver:……
Moin:ciao:
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Fenster sind geputzt. Nun ja, nur eins. Aber das reicht!

Die anderen werden nieee mehr geputzt! Werde ja in geraumer Zeit meinen Fenstertausch machen.

Fenster sind geputzt. Nun ja, nur eins. Aber das reicht!

Die anderen werden nieee mehr geputzt! Werde ja in geraumer Zeit meinen Fenstertausch machen.

So kann man es auch machen……:tongue:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der neuen Wohnung...in der die Heizung (Luftwärmepumpe)nicht funktioniert asdf Vermutlich nicht eingeschaltet.:hmpf:

Fängt gut an, auch der Kühlschrank war gestern bei Einzug-trotz Nachfrage vor Einzug - nicht da ( wir zahlen zusätzlich Küchenmiete), nun sind wir in Vorlage getreten und bekommen heute einen geliefert.:rolleyes:

Gute Nachricht: unser X5 soll Montag oder Dienstag repariert sein, habe mir gestern das " Puzzle " angesehen :eek:. Zusätzlich zur Steuerkette werden alle 6 Injektoren erneuert, ging nicht anders.

Moin

4 Grad trocken

[mention=6169]Conmar[/mention]

Du hast aber echt einen Lauf :coffee:

Moin

4 Grad trocken

[mention=6169]Conmar[/mention]

Du hast aber echt einen Lauf :coffee:

Gut gesagt, man gönnt sich ja sonst nichts. :ciao:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame……:ciao:……

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der neuen Wohnung...in der die Heizung (Luftwärmepumpe)nicht funktioniert asdf Vermutlich nicht eingeschaltet.:hmpf:

Fängt gut an, auch der Kühlschrank war gestern bei Einzug-trotz Nachfrage vor Einzug - nicht da ( wir zahlen zusätzlich Küchenmiete), nun sind wir in Vorlage getreten und bekommen heute einen geliefert.:rolleyes:

Gute Nachricht: unser X5 soll Montag oder Dienstag repariert sein, habe mir gestern das " Puzzle " angesehen :eek:. Zusätzlich zur Steuerkette werden alle 6 Injektoren erneuert, ging nicht anders.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.