Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein Herr, ich bestehe darauf ...:hello:

Gleich geht es ab zum ersten Vorstellungsgespräch, spannende Anfahrt mit ÖPNV..immerhin kein Streik heute. :biggrin:

Vielen Dank ……:top:……

Daumen sind gedrückt ……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nettes Saab Treffen gestern. Aber verflixt, wo sind die Streichhölzer, die Augen wollen nicht offen bleiben?

Vielen Dank ……:top:……

Daumen sind gedrückt ……:smile:……

Vielen Dank :five:, lief soweit gut, aber...ob ich dort arbeiten möchte, selbst wenn ich angenommen würde...eher nicht. Bauchgefühl sagt:

Danke, aber nein danke...oder kurz: mach die Socken scharf :biggrin:.

Freitag ist das nächste Vorstellungsgespräch, drück bitte noch einmal die Daumen:smile:

Vielen Dank :five:, lief soweit gut, aber...ob ich dort arbeiten möchte, selbst wenn ich angenommen würde...eher nicht. Bauchgefühl sagt:

Freitag ist das nächste Vorstellungsgespräch, drück bitte noch einmal die Daumen:smile:

Aber latürnich..........:smile:..........

Aber latürnich..........:smile:..........

Merci :hello:

Und noch eine Runde Barista 9/10 Bohnen für die Nacht- und Spätschichtler :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Merci :hello:

Und noch eine Runde Barista 9/10 Bohnen für die Nacht- und Spätschichtler :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, kommt genau richtig..........:smile:..........:top:..........

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Aber sicher doch:top:

Morgähn :sleep:, hier die Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

[mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=1089]Nordischbynature[/mention] Danke sehr :shakehands: :hello:

Dunkle 9 Grad.

Dann siehst Du zumindest das Feuchtgebiet draussen nicht.:biggrin:

Dann siehst Du zumindest das Feuchtgebiet draussen nicht.:biggrin:

Stimmt, habe mal raus geschaut: es regnet.

Morgähn :sleep:, hier die Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

[mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=1089]Nordischbynature[/mention] Danke sehr :shakehands: :hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen.

Daumen sind für morgen rausgelegt….

Der Herr……:ciao:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Aber sicher doch:top:

Die Dame ……:ciao:……

Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

Draußen ist’s dunkel. Drinnen ruft der Schreibtisch.

Guten Morgen schuschammen…

Der Herr ……:ciao:……

Moin

4 Grad trocken

:coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.