März 3, 20241 j 8 Grad, noch ist bedeckt. Gestern waren es leckere 18 Grad. Habe den Rasen gemäht. Gestern war Gleichstand, heute bereits um 14 Grad. Moin in die Runde
März 3, 20241 j Moin 8°C hoffentlich setzt sich mal die Sonne durch :coffee: Hoffentlich, sonst wird es mit den angesagten 19 Grad nicht klappen.
März 3, 20241 j Hoffentlich, sonst wird es mit den angesagten 19 Grad nicht klappen. Hier sind es nur 13°C
März 4, 20241 j 9 Grad, Hochnebel. Das mit den 19 hatte gestern nicht geklappt, zu viel Wolken. Waren nur kalte 16 Grad.
März 4, 20241 j Tach Und ich wundere mich heute morgen warum an jeder Kreuzung ein Polizeiwagen steht und den Verkehr irritiert. Jetzt weiß ich´s ... Olaf Scholz kommt nach BW: Sindelfingen und Nordschwarzwald - SWR Aktuell Hoffentlich kam er mit dem Auto (und hat die ganzen Baustellen hier genießen können).
März 4, 20241 j Moin 7 Grad trübe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 4, 20241 j Tach Und ich wundere mich heute morgen warum an jeder Kreuzung ein Polizeiwagen steht und den Verkehr irritiert. Jetzt weiß ich´s ... Olaf Scholz kommt nach BW: Sindelfingen und Nordschwarzwald - SWR Aktuell Hoffentlich kam er mit dem Auto (und hat die ganzen Baustellen hier genießen können). Wenn er sich noch daran erinnern kann Die Dame ………… Der Opiii:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.