März 29, 20241 j Der hat Burzeltach? -saab-peter Dann auch von hier alles Gute zum Wiegenfest. Laß es Dir gut gehen und werd anständig …
März 29, 20241 j Morgen, der Saab-Peter hat heute Purzeltach. :party:Dazu gratulieren wir von ganzem Herzen! Bleib Gesund und habe immer eine Handbreit Sprit im Tank! Kerstin und Ulli alles gute, Peter
März 29, 20241 j Die Dame…… …… Der Opiii Morgen, der Saab-Peter hat heute Purzeltach. :party:Dazu gratulieren wir von ganzem Herzen! Bleib Gesund und habe immer eine Handbreit Sprit im Tank! Kerstin und Ulli Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an [mention=6773]saab-peter[/mention] : Genieße den Tag
März 29, 20241 j Nee, am arbeiten ………… So ist es, jetzt aber die Feierabendrunde :coffee::coffee: [mention=6773]saab-peter[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag ……………… Dem schließe ich mich an
März 29, 20241 j Danke danke für die Glückwünsche Der hat Burzeltach? -saab-peter Dann auch von hier alles Gute zum Wiegenfest. Laß es Dir gut gehen und werd anständig … Du bist ja schon wieder frech 👿
März 30, 20241 j Moin Bereits 17 Grad um 6 Uhr morgens und mächtig Sand in der Luft. Frohe Ostern allerseits
März 31, 20241 j Moin 10°C Regen Frohe Ostern Euch Allen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.