April 4, 20241 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Bei mir geht das heitere "Wo arbeite ich heute " Raten weiter ...auch wegen zubehmender technischer Probleme mit den Rechnern und dem Netzwerk nach Wechsel des SPs. Reise nach Jerusalem sozusagen, alle machen mit. Nehme mir zwei weg, Dankeschön.......... ..........
April 4, 20241 j Ich fahre gleich ins Büro hier in Hamburg. Wieder Neuland entdecken. Mit der IT hapert es ähnlich wie bei Dir :coffee::coffee::coffee::coffee: Always look on the bright side of life... Gerade geht wieder nix...beim neuen Anbieter wurden wohl Logins geändert und die PWs sind wohl auch durcheinander geraten.
April 4, 20241 j Moin Bin gerade wieder von Hannover nach Hause gekommen. Neuer Firmenwagen ist derzeit ein Octi RS Benziner aus dem Fuhrpark. Heidewitzka , was für ein spaßiges Rennauto Ich bin ja aktuell "autolos", aber ich soll im November zu einer Fortbildung und soll einen Dienstwagen dafür bekommen. Unter Aston Martin kommen sie mir nicht weg; mein Chef ist immer noch entsetzt, weil ich das geäußert habe Aber die lahme Formel1-Krücke will doch außer mir keiner: Okay, mit dem Medical Car würde ich auch vorlieb nehmen. aber das ist ja noch langsamer Moin mit :coffee::coffee::coffee: Bei mir geht das heitere "Wo arbeite ich heute " Raten weiter ...auch wegen zubehmender technischer Probleme mit den Rechnern und dem Netzwerk nach Wechsel des SPs. Reise nach Jerusalem sozusagen, alle machen mit. , aber bring einen Stuhl mit. Bearbeitet April 4, 20241 j von Saabine71
April 5, 20241 j 11 Grad, blauer Himmel und Morgenröte. Heute dann die angesagten 26 Grad und morgen die 30? Ich glaub nicht dran, werde aber Grillgut kaufen, zur Sicherheit.
April 5, 20241 j Die Dame …… …… Der Opiii Morgen gehe ich arbeiten, um mir das goldene Mettbrötchen zu sichern.
April 5, 20241 j Komm grade von einem Crashtest. Kein Unfall, sondern so ein Richtiger. Also mit Vorsatz ein matt orange angemaltes Auto zerbeulen. Obwohl ich schon eine ganze Weile in dem Metier tätig bin war es das erste Mal sowas in der Realität zu sehen. Und vor allem zu hören, das knallt schon kurz und gewaltig. Wie ein großer platzender Ballon obwohl weder ein Reifen geplatzt ist noch ein Airbag gezündet wurde. Der arme Wagen wurde hinterrücks vom einem Rammwagen mit 80km/h angeschupst, danach war er kaputt … Die Erkenntnisse daraus kommen natürlich erst später, in den Bruchteilen einer Sekunde kann man nichts erkennen. Was aber, neben dem Knall, bemerkenswert war, noch Minuten später waren die verformten Metallteile gut warm. Irgendeine neue Daseinsform muß sich die Bewegungsenergie ja suchen.
April 6, 20241 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Aha, habe mir schon Gedanken gemacht, die letzten beiden Runden haben Sie unentschuldigt geschwänzt. Ich schiebe das mal auf ein strammes Programm und lasse es ausnahmsweise durchgehen. Also
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.