April 15, 20241 j Moin, auf den Effekt gerade hier mal eine Runde für alle :coffee::coffee::coffee: Vor unserem Umzug Ende Januar hatte ich die neue Adresse bei der KK angegeben, beim ersten Arztbesuch stellte sich heraus, dass das nicht umgesetzt worden ist. Seitdem zweimal telefoniert, jedes Mal wurde mir gesagt, dass man die Adresse sofort ändert. Morgen muss ich wieder zum Arzt, und habe mal auf Verdacht meine KK angerufen - guess what, immer noch die alte Adresse im System. Angeblich wurde diese jetzt umgehend korrigiert...ja ne, is klar.
April 15, 20241 j Moin, auf den Effekt gerade hier mal eine Runde für alle :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… ……
April 15, 20241 j Knappe 20 Grad ( noch ) sehr stürmische Böen. Das war es wohl mit dem guten Wetter.
April 15, 20241 j Moin, auf den Effekt gerade hier mal eine Runde für alle :coffee::coffee::coffee: Vor unserem Umzug Ende Januar hatte ich die neue Adresse bei der KK angegeben, beim ersten Arztbesuch stellte sich heraus, dass das nicht umgesetzt worden ist. Seitdem zweimal telefoniert, jedes Mal wurde mir gesagt, dass man die Adresse sofort ändert. Morgen muss ich wieder zum Arzt, und habe mal auf Verdacht meine KK angerufen - guess what, immer noch die alte Adresse im System. Angeblich wurde diese jetzt umgehend korrigiert...ja ne, is klar. Vielen Dank, genau richtig
April 15, 20241 j Test-Qualitätsurteil.......... Frag mal den Kollegen, dem das heute passiert ist (über die Mittagspause vergessen den Tank zuzudrehen): Wir haben geputzt wie blöde, und der Fussboden hat geklebt wie sonst was. Knöcheltief wollte ich schon immer in pinkfarbenen Kühlerfrostschutz stehen Alle sehen schwarz, ich seh' die Zukunft pink, dazu 'nen drink *träller* Ice, pink grapefruit und gin.... Montag, die Woche kann weiter gehen
April 15, 20241 j Sieht nach sf12+ aus.. das hab ich vorige Woche im jag verfüllt. Zahnriemen wechsel…
April 15, 20241 j Immerhin versiegelter Boden. Sonst bliebe das immer schön feucht wg. hygroskopisch. Viel Spaß beim Auflecken
April 15, 20241 j Sieht nach sf12+ aus.. das hab ich vorige Woche im jag verfüllt. Zahnriemen wechsel… Teuer, nech? Immerhin versiegelter Boden. Sonst bliebe das immer schön feucht wg. hygroskopisch. Viel Spaß beim Auflecken Jo. Das musste der große Schadstoffsauger erledigen. Das macht ja wirklich keiner mit Absicht, aber der Montag war gelaufen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.