April 22, 20241 j Gestern im Radio hatten sie gesagt, dass man wegen den Nachtfrösten bei empfindlichen Pflanzen auf Frostschutz achten soll. Hab ich dann auch umgehend gemacht. Die Tomatensetzlinge habe ich mit G48 gegossen. Aber heute sehen sie etwas demotiviert aus, lassen die Blätter hängen. Habe ich da etwas falsch gemacht?
April 22, 20241 j Du hast den Frostschutz hoffentlich NICHT mit destilliertem Wasser verdünnt. Die Pflänzchen brauchen die im (Regen)-Wasser gelösten Mineralien …
April 22, 20241 j Mahlzeit Das Eis ist weggetaut und nun sind es 7°C in der Sonne :coffee::coffee::coffee:
April 22, 20241 j Du hast den Frostschutz hoffentlich NICHT mit destilliertem Wasser verdünnt. Die Pflänzchen brauchen die im (Regen)-Wasser gelösten Mineralien … Ok, dann gehe ich mal mit dem Salzstreuer dran, wegen der Mineralien...
April 22, 20241 j Die Dame …… …… Der Opiii Ok, dann gehe ich mal mit dem Salzstreuer dran, wegen der Mineralien... Praktisch, dann muss man nicht mehr würzen
April 22, 20241 j Käffchen ist fertig :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Perfektes Timing …………
April 22, 20241 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Perfektes Timing ………… Sehr gerne. Stets bemüht
April 23, 20241 j Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach ...:coffee::coffee::coffee: Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik.
April 23, 20241 j Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach ...:coffee::coffee::coffee: Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik. Danke sehr, genau richtig zur Pause. Start Stop kann man doch abschalten.
April 23, 20241 j Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach ...:coffee::coffee::coffee: Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
April 23, 20241 j Mahlzeit Nach frostigen -2°C und Nutzung der Lenkradheizung, nun graue 7°C [mention=6169]Conmar[/mention] Komischerweise stört mich die Start/Stopp beim Benziner gar nicht. Bei den Dieselviechern war das immer der zweite Griff zum Deaktivieren nach dem Starten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.