April 30, 20241 j Moin Hier auch schon 13 Grad Sonnig Gleich geht’s auf die BAB die Erziehungsberechtigten besuchen :coffee::coffee:
April 30, 20241 j Doch, dafür ist das Wetter heute um so besser 🌞 Genau das richtige für die heutige Überführungsfahrt, denn ich habe mir am Samstag ein E-Bike gekauft Der Opiii:ciao: Für das Geld hättest Du Dir auch einen SAAB kaufen können
April 30, 20241 j Die Dame.................... Der Opiii Für das Geld hättest Du Dir auch einen SAAB kaufen können Nö, ich habe da durchaus spezielle Vorstellungen, und das gebrauchte E-Bike war nicht fünfstellig, und das muss man für einen einigermassen vernünftigen Saab schon in die Hand nehmen, völlig unabhängig davon, ob es ein 900 oder ein 9-5 ist. Ansonsten steht man nur noch in der Werkstatt. Das brauche ich nicht so wirklich.
Mai 1, 20241 j Moin Ich wünsche euch einen sonnigen 1. Mai 🌞 04:00..........Guten Morgen.......... Auch an den arbeitenden Opiii:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.