Juni 2, 20241 j Moin 15 Grad bedeckt und trocken Ich geb die erste Runde: :coffee::coffee::coffee::coffee:
Juni 2, 20241 j Moin 15 Grad bedeckt und trocken Ich geb die erste Runde: :coffee::coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juni 2, 20241 j Morgen :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… …… Kommt gerade richtig in der 12h Frühschicht ……irgendwie komme ich nicht richtig auf Touren …………
Juni 2, 20241 j Regentropfen die ans Fenster klopfen. Komm mir langsam vor wie beim Campingurlaub. Da trommelt der Regen auch immer so romantisch aufs Zelt …
Juni 2, 20241 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… …… Kommt gerade richtig in der 12h Frühschicht ……irgendwie komme ich nicht richtig auf Touren ………… Willkommen im Club
Juni 3, 20241 j Moin mit einer Runde Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Grau in Grau, trocken, im November wurden wir uns freuen Nicht empfehlenswerte Aktivität: Intensive Gartenarbeiten ( Eindämmung des Wildwuchses der Nachbarhecken z.B.) bei Rippenprellung
Juni 3, 20241 j Moin mit einer Runde Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.