August 18, 2024Aug 18 Morgen :coffee::coffee: Und schon sind 3 Wochen wieder rum. Gleich geht's wieder nach Hause.
August 18, 2024Aug 18 Morgen :coffee::coffee: Und schon sind 3 Wochen wieder rum. Gleich geht's wieder nach Hause. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… …… Gute Heimreise …………
August 18, 2024Aug 18 Morgen :coffee::coffee: Und schon sind 3 Wochen wieder rum. Gleich geht's wieder nach Hause. Bleib lieber da wo Du bist. Das Spiel hatte ich letzte Woche. Entweder sollte man nicht in Urlaub fahren, oder nicht wiederkommen. Sonntag noch vollkommen entspannt, Montag 10 Uhr war das dann auch wieder Geschichte … Schweden hat nun auch „H“- und „E“-Kennzeichen. Nur bei der Zuteilung sind sie etwas flexibler.
August 18, 2024Aug 18 Mahlzeit 20 Grad bewölkt mit Tropfen Das Sonntag Nachmittags Cruisen fällt aus. Der Silberschnauzer hat einen Platten :bawling: Also Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
August 18, 2024Aug 18 Bleib lieber da wo Du bist. Das Spiel hatte ich letzte Woche. Entweder sollte man nicht in Urlaub fahren, oder nicht wiederkommen. Sonntag noch vollkommen entspannt, Montag 10 Uhr war das dann auch wieder Geschichte … Schweden hat nun auch „H“- und „E“-Kennzeichen. Nur bei der Zuteilung sind sie etwas flexibler. [ATTACH alt=H.JPG]275895[/ATTACH][ATTACH alt=E.JPG]275896[/ATTACH] Ich wäre für letzteres ,je nachdem wo man sich wohlfühlt. Ich habe zum Glück noch zwei Tage frei, also muss ich mich nicht gleich mit dem hirnlosen Volk rumschlagen.
August 19, 2024Aug 19 Moin 19 Grad fein Wollte mich eigentlich heute um den Plattfuß kümmern aber Schlüssel rein und rrrrrrtrrrrr Batterie leer Läuft bei mir :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
August 19, 2024Aug 19 Moin 19 Grad fein Wollte mich eigentlich heute um den Plattfuß kümmern aber Schlüssel rein und rrrrrrtrrrrr Batterie leer Läuft bei mir :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Och nööööö …… ……braucht man auch nicht ……
August 20, 2024Aug 20 Moin :coffee: Sonntag noch vollkommen entspannt, Montag 10 Uhr war das dann auch wieder Geschichte … Wat? So lange dauert das? Ich bin mal wieder im neuen Betriebsteil, dem ohne Öl also Kühlerfrostschutz und Autopflegemittel. Erste Amtshandlung vor 6:00. Verschimmelte Wurst aus dem Kühlschrank wegwerfen, das gleiche galt für verschimmeltes Toastbrot 19 Grad fein Wollte mich eigentlich heute um den Plattfuß kümmern aber Schlüssel rein und rrrrrrtrrrrr Batterie leer Läuft bei mir Auf die Frage:"wie läuft es bei dir?" Antworte ich immer mit: "Von oben nach unten."
August 20, 2024Aug 20 Moin Batterie ist wieder voll. Gleich einbauen und ADAC rufen :coffee::coffee: Läuft …… …… Danke für den Kaffee …………
August 20, 2024Aug 20 Wat? So lange dauert das? (...) `Ne halbe, dreiviertel Stunde ist doch nicht lang. Vor 9 Uhr fange ich selten an …
August 20, 2024Aug 20 N’Abend Saab läuft wieder. Batterie heute Morgen geladen wieder eingebaut und danach den ADAC gerufen. Der hat den Reifen ratzfatz wieder aufgepumpt und konnte keine Beschädigung finden. Vorsorglich Reserverad gleich mit kontrollieren lassen. Dabei gemerkt, dass wieder Wasser in der Radmulde stand Aber nicht so viel, wie nach der Autowäsche. Mein Pflaster bei der dritten Bremsleuchte hatte nachgelassen und bei dem Badewannen Regen kann ich mir das schon erklären. Also doch mal die Dichtung wechseln (lassen) Irgendwas ist ja immer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.