August 24, 2024Aug 24 17 Grad wolkenlos. Das wird heute nett, 35 Grad sind angekündigt und morgen? 11 Grad kälter.
August 24, 2024Aug 24 Moin 19°C wird heiß heute Aber der Reifen beim SAAB ist wieder platt Also wieder nachher den ADAC rufen :coffee:
August 24, 2024Aug 24 Aber der Reifen beim SAAB ist wieder platt Also wieder nachher den ADAC rufen :coffee: Der ADAC wird doch auch nur wieder aufpumpen können. Reserverad drauf und zum nächsten Reifenhöker wegen Lecksuche ist keine Option? Da ist doch irgendwo der Wurm (Nagel, Korrosion, Ventil, …) drin.
August 24, 2024Aug 24 Der ADAC wird doch auch nur wieder aufpumpen können. Reserverad drauf und zum nächsten Reifenhöker wegen Lecksuche ist keine Option? Da ist doch irgendwo der Wurm (Nagel, Korrosion, Ventil, …) drin. Moin Hab diesesmal das vorbereite Reserverad drauf machen lassen. Der Junge war in 10 min mit seinem Profiequitment damit durch Ich hätte mich damit einen halben Tag rumgequält Gut das der SAAB noch ein richtiges Reserverad hat. Montag fahre ich dann zum Reifenmedizinmann Schönes Wochenende
August 24, 2024Aug 24 Moin Hab diesesmal das vorbereite Reserverad drauf machen lassen. Der Junge war in 10 min mit seinem Profiequitment damit durch Ich hätte mich damit einen halben Tag rumgequält Gut das der SAAB noch ein richtiges Reserverad hat. Montag fahre ich dann zum Reifenmedizinmann Schönes Wochenende ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.