August 25, 2024Aug 25 Moin Aber der Reifen beim SAAB ist wieder platt Na dann passt auf, dass es wirklich der Reifen und nicht wie bei mir die Felge ist.
August 26, 2024Aug 26 Na dann passt auf, dass es wirklich der Reifen und nicht wie bei mir die Felge ist. Muss nicht die Felge sein. Ich hatte schon ein defektes Ventil gehabt... Ansonsten wolkige 13 Grad.
August 27, 2024Aug 27 Moin 16°C blauer Himmel :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Bitteschön, bedient Euch
August 27, 2024Aug 27 Moin 16°C blauer Himmel :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Bitteschön, bedient Euch Dankeschön …… …………
August 27, 2024Aug 27 Na dann passt auf, dass es wirklich der Reifen und nicht wie bei mir die Felge ist. Muss nicht die Felge sein. Ich hatte schon ein defektes Ventil gehabt... Ansonsten wolkige 13 Grad. Bin noch nicht beim Reifenmann gewesen. Muss auch morgen auf Dienstreise mit dem Skoda. Wenn ich beim Reifenhändler meines Vertrauens war, werde ich berichten
August 28, 2024Aug 28 Die Dame …… …… Der Opiii Ich glaube, das war so nicht richtig: Braucht hier jemand so einen Cetane Booster für seinen Diesel? Büttebüttebütte!!, die lachen mich hier sonst weiter aus. Auch alle ausser der Belchdosen. ach ja, falls ich morgen noch mal auferstehen sollte, mache ich mit DPF- Cleaner weiter...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.