September 5, 2024Sep 5 Moin Schon 24 Grad Das wird wieder heiß heute :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Bedient euch
September 5, 2024Sep 5 Moin Schon 24 Grad Das wird wieder heiß heute :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Bedient euch Dankeschön …………
September 5, 2024Sep 5 Moin Mögt ihr mal etwas zum Lachen? Das passiert schon mal, wenn man auf der brandneuen Maschine geschult wird: Eigentlich soll das so aussehen und ihr müsst das alle kaufen, bütte, ich bekomme auch 20% auf alles: Und uneigentlich lachen mich diese 💩- Teile einfach nur aus:
September 5, 2024Sep 5 Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… …… Hab noch frischen im Angebot :coffee::coffee:
September 5, 2024Sep 5 Hab noch frischen im Angebot :coffee::coffee: Perfekt …… …………kommt richtig vor der Nachtschicht ……
September 5, 2024Sep 5 Perfekt …… …………kommt richtig vor der Nachtschicht …… Habe ich irgendwie geahnt
September 5, 2024Sep 5 Mögt ihr mal etwas zum Lachen? Das passiert schon mal, wenn man auf der brandneuen Maschine geschult wird: Was auch immer das Ding machen soll, vielleicht solltest Du das weiße Teil mal austauschen und anständig an der Gabel befestigen. So richtig „brandneu“ sieht das gar nicht aus … Worin wirst Du denn an der Dosenzerdrückmaschine geschult? Einrichten oder bedienen? Eigentlich soll das so aussehen und ihr müsst das alle kaufen, bütte, ich bekomme auch 20% auf alles: Aber kaufen werde ich Zeug bestimmt nicht. Hab ja keinen Trecker.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.