September 8, 2024Sep 8 Nehme mir zwei weg Morgen :coffee::coffee:, Nehme mir zwei weg, Dankeschön…… ……
September 9, 2024Sep 9 Aber dass es regnet war klar: die neue Pumpe für die Gartenbewässerung ist da.
September 9, 2024Sep 9 Regnet immer noch. Und die Betonringe für den neuen Stickerschacht liegen zur Hälfte noch hinter dem Saab.
September 9, 2024Sep 9 Regnet immer noch. Und die Betonringe für den neuen Stickerschacht liegen zur Hälfte noch hinter dem Saab. Murphys Gesetz
September 9, 2024Sep 9 Murphys Gesetz Immerhin, das Rohr dahin ist schon wieder frei. Zwei sind schon in der Grube. Aber die wiegen jeweils 420kg, Handling nicht ganz ohne wenn man da keinen Kran hin bekommt.
September 10, 2024Sep 10 Mal kurz Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: Morgen, danke,kommt genau richtig.
September 10, 2024Sep 10 Mal kurz Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……
September 10, 2024Sep 10 Moin Saukalte 13 Grad Erstmal heissen Kaffee für Alle :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
September 10, 2024Sep 10 Moin Saukalte 13 Grad Erstmal heissen Kaffee für Alle :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ……
September 11, 2024Sep 11 Moin saukalte 13°C unterbrochen von Regen Heute kam die Rechnung von der Felgenreparatur mit meinem schleichenden Plattfuss. 30,- Euro finde ich mehr als fair und günstig :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Kaffeerunde
September 11, 2024Sep 11 Moin saukalte 13°C unterbrochen von Regen Heute kam die Rechnung von der Felgenreparatur mit meinem schleichenden Plattfuss. 30,- Euro finde ich mehr als fair und günstig :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Kaffeerunde ...und was war an der Felge nun defekt? Vermelde super warme 14 Grad. Der heftige Regen hat sich in Niesel gewandelt. Die Regierung hat verordnet, dass ich den Holzofen anmachen soll...
September 11, 2024Sep 11 Moin saukalte 13°C unterbrochen von Regen Heute kam die Rechnung von der Felgenreparatur mit meinem schleichenden Plattfuss. 30,- Euro finde ich mehr als fair und günstig :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Kaffeerunde Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.