Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nehme mir zwei weg

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:,

Nehme mir zwei weg, Dankeschön…… :smile: ……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

16 Grad, es hat geregnet.

sogar recht heftig :hello:

Aber dass es regnet war klar: die neue Pumpe für die Gartenbewässerung ist da.
Regnet immer noch. Und die Betonringe für den neuen Stickerschacht liegen zur Hälfte noch hinter dem Saab. :argh:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

Regnet immer noch. Und die Betonringe für den neuen Stickerschacht liegen zur Hälfte noch hinter dem Saab. :argh:

Murphys Gesetz :hello:

Murphys Gesetz :hello:

Immerhin, das Rohr dahin ist schon wieder frei. Zwei sind schon in der Grube. Aber die wiegen jeweils 420kg, Handling nicht ganz ohne wenn man da keinen Kran hin bekommt.

Mal kurz Moin :hello: mit einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mal kurz Moin :hello: mit einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen, danke,kommt genau richtig.:tee:

Moin :hello:

Saukalte 13 Grad asdf

Erstmal heissen Kaffee für Alle

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Saukalte 13 Grad asdf

Erstmal heissen Kaffee für Alle

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:top:……

Morgen

Morgen

saukalte 13°C unterbrochen von Regen asdf

Heute kam die Rechnung von der Felgenreparatur mit meinem schleichenden Plattfuss.

30,- Euro finde ich mehr als fair und günstig :top:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kaffeerunde :tee:

Heute kam die Rechnung von der Felgenreparatur mit meinem schleichenden Plattfuss.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

...und was war an der Felge nun defekt?

Vermelde super warme 14 Grad. Der heftige Regen hat sich in Niesel gewandelt.

Die Regierung hat verordnet, dass ich den Holzofen anmachen soll...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.