Dezember 18, 2024Dez 18 Wolkige 12 Grad und die Sonne soll raus kommen... Im Radio meinten die, dass wir auch 14 Grad bekommen können....
Dezember 19, 2024Dez 19 Tach Ja, das Wetter stimmt sich schon auf die Feiertage ein. Niesel zur Bescherung … Erster Urlaubstag nach einem turbulenten (Arbeits)-Jahr. Es kann nur besser werden. Langsam bin ich zu alt für so `nen Sch….
Dezember 19, 2024Dez 19 Muss revidieren: 13 Grad und Sonne... Nur Regen und Wind,bäh. Da mach ich ma noch ein Gebräu :coffee::coffee:
Dezember 19, 2024Dez 19 Nur Regen und Wind,bäh. Da mach ich ma noch ein Gebräu :coffee::coffee: Kommt nach der Nachtschicht und vor der Nachtschicht genau richtig …… …………
Dezember 19, 2024Dez 19 Moin Die Dame …… …… Der Opiii:ciao: So, ich habe heute ausgezählt, denn die Inventur ist beendet. Die Stichprobe hat ergeben, dass unser 2-er Team gut gearbeitet hat, und wir müssen erst nächstes Jahr wieder los Und der AG hat sich nicht lumpen lassen, es gab Frühstück und mittags einen Foodtruck eines der ziemlich besten Burgerbräter hier in der Gegend. Ich wohne rein zufällig direkt um die Ecke. Jetzt rolle ich mal weiter, genau wie der Rest meiner Kollegen, von denen einige Personen ungläubig guckten, weil die Burger wirklich so aussahen wie auf den Werbebildern. 😋
Dezember 19, 2024Dez 19 Kommt nach der Nachtschicht und vor der Nachtschicht genau richtig …… ………… ich hab's aber auch drauf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.