Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

Moagähn...

3° und leicht bewölkt

Morgen

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Moin

Nassgraue 7 Grad

:coffee:

Wolkige 12 Grad und die Sonne soll raus kommen... Im Radio meinten die, dass wir auch 14 Grad bekommen können....
Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Dankeschön …… :smile: ……

04:00..........Guten Morgen..........

Morgen

Tach

Ja, das Wetter stimmt sich schon auf die Feiertage ein. Niesel zur Bescherung … :smile:

Erster Urlaubstag nach einem turbulenten (Arbeits)-Jahr. asdf Es kann nur besser werden.

Langsam bin ich zu alt für so `nen Sch….

12 Grad, endlich mal wieder Regen.

Jo hier ooch

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Jo hier ooch

Muss revidieren: 13 Grad und Sonne...

Muss revidieren: 13 Grad und Sonne...

Nur Regen und Wind,bäh. Da mach ich ma noch ein Gebräu :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nur Regen und Wind,bäh. Da mach ich ma noch ein Gebräu :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kommt nach der Nachtschicht und vor der Nachtschicht genau richtig …… :smile: ……:top:……

Moin :ciao:

Die Dame …… :ciao: ……

Der Opiii:ciao:

So, ich habe heute ausgezählt, denn die Inventur ist beendet. Die Stichprobe hat ergeben, dass unser 2-er Team gut gearbeitet hat, und wir müssen erst nächstes Jahr wieder los :party:

Und der AG hat sich nicht lumpen lassen, es gab Frühstück und mittags einen Foodtruck eines der ziemlich besten Burgerbräter hier in der Gegend. Ich wohne rein zufällig direkt um die Ecke.

Jetzt rolle ich mal weiter, genau wie der Rest meiner Kollegen, von denen einige Personen ungläubig guckten, weil die Burger wirklich so aussahen wie auf den Werbebildern. 😋

Moin :ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja…… :smile: ……

Kommt nach der Nachtschicht und vor der Nachtschicht genau richtig …… :smile: ……:top:……

:five: ich hab's aber auch drauf :laugh:

:five: ich hab's aber auch drauf :laugh:

So isses…… :wink: ……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.