Januar 28Jan 28 Bin gestern offen zur Firma gefahren …… ……irgendwie komisch…… Ist ja in Kürze auch wieder vorbei Kaffee ist fertig :coffee::coffee:
Januar 28Jan 28 Ist ja in Kürze auch wieder vorbei Kaffee ist fertig :coffee::coffee: Dankeschön …… …………
Januar 29Jan 29 So, hab` mir mal vier Tage Kurzarbeit genommen. Positiv denken, spart Urlaub … Mal schauen wie das Wetter im Norden so ist.
Januar 29Jan 29 Dann packe ich wohl etwas von hier mit ein. Aktuell scheint immer wieder die Sonne durch die Wolken.
Januar 29Jan 29 Moin , von einer KI-geplagten. Das ****💩 hat es geschafft, einen abgesprochenen Zahnarzttermin auf 3 Stunden aufzublähen. Niemand ist gern beim Zahnarzt, vor allem wenn es um einen 5-stelligen Betrag geht🤬 Mir auch egal. Bin kein Fußballfan Moin 7°C Regen Regen Regen Ich liebe Fußball, ich habe in Regionalliga gespielt 😉 Ein Männerschnupfen scheint bei mir im Anmarsch zu sein... Oo, das habe ich auch gerade. Du weißt, dass man daran sterben kann? So, hab` mir mal vier Tage Kurzarbeit genommen. Positiv denken, spart Urlaub … Mal schauen wie das Wetter im Norden so ist. Autsch. KA ist immer 💩 Denke bei Reiseplänen daran, dass du erreichbar sein musst. Ich habe das schon mehrfach durch 😔
Januar 29Jan 29 (...) Denke bei Reiseplänen daran, dass du erreichbar sein musst. (...) Hab gesagt, dass sie nicht anrufen sollen. So wichtig bin ich nicht ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.