Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:boring: Ich bräuchte noch ein Tässchen

:boring: Ich bräuchte noch ein Tässchen

Ich zwei.......... :smile: ..........:top:..........

Ich zwei.......... :smile: ..........:top:..........

Ich wollte nicht unverschämt wirken, aber Du weißt ja,auf einem Bein kann man nicht stehen. Also :tee:

Ich wollte nicht unverschämt wirken, aber Du weißt ja,auf einem Bein kann man nicht stehen. Also :tee:

So soll es sein…… :top: ……

Moin

11 Grad blauer Himmel 🌌

:coffee:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Ich habe es getan:

...

Unglaublich.

Du traust Dich ja was ...

Und, wie war die Ernte? Für wieviele Ballen hat es gereicht? :biggrin:

Unglaublich.

Du traust Dich ja was ...

Und, wie war die Ernte? Für wieviele Ballen hat es gereicht? :biggrin:

Ja, bin stolz auch mich.

Viel Grünzeug war es nicht, hatte eher etwas von Spitzen schneiden. Aber nun sieht es wieder ordentlich aus.

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

Gleich mit der Gattin des Hauses ne kleine Cabrio Tour ……:driver:und wir werden sicherlich ganz zufällig an einer Eisdiele vorbeikommen ……:smile:……

Gleich mit der Gattin des Hauses ne kleine Cabrio Tour ……:driver:und wir werden sicherlich ganz zufällig an einer Eisdiele vorbeikommen ……:smile:……

:top:

... Spitzen schneiden. ...

Das habe ich auch durch.

Nur mit dem ordentlich aussehen, das funktioniert bei meiner Steppe nicht. Hat es noch nie … :redface:

So, auch hier gratulieren wir dem Saab-Peter zu einem weiteren runden Geburtstag, wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und immer eine Handbreit Sprit im Tank! Dein neuer Saab-Stammtisch Bremen!

20250329_142750.thumb.jpg.630997fe5915a4188e1d3bf46dbac685.jpg

So, auch hier gratulieren wir dem Saab-Peter zu einem weiteren runden Geburtstag, wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und immer eine Handbreit Sprit im Tank! Dein neuer Saab-Stammtisch Bremen!

Der Herr…… :ciao: ……

[mention=6773]saab-peter[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag ……:birthday:……:party:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.