August 16, 201113 j Nur die Ruhe,meine Frau Gemahlin und mein Fräulein Tochter hab ich schon arbeiten geschickt.............
August 16, 201113 j Nur die Ruhe,meine Frau Gemahlin und mein Fräulein Tochter hab ich schon arbeiten geschickt............. Bei mir ist's genau umgekehrt ....
August 16, 201113 j Was ist den hier los? Habt Ihr alle so viel zu tun? Aber natürlich , habe heut den janzen Tach Beton gespitzt und zwar von Hand . Die Technik hat ja den Jeist uffjejeben
August 16, 201113 j Aber natürlich , habe heut den janzen Tach Beton gespitzt und zwar von Hand . Die Technik hat ja den Jeist uffjejeben oh je diese armen Nachbarn:frown:
August 16, 201113 j Oder so! Ich verabscheue mich! Äh verabschiede mich! pfuus guet, ich geh auch ins Bettchen, muss schliesslich um 5 Uhr im Büro sein
August 17, 201113 j Tja da geh ich wohl bald in das Ding mit dem Kissen damit die Leute wieder die Ware hinter den Schaufenstern die voller Rotz Kotze u.s.w. erkennen können!
August 17, 201113 j Heute habe ich den janzen Tach mit Ausjrabungen verbracht ( det macht keen Lärm ) und nu aber ab in die Nachtschicht
August 18, 201113 j Uffsteh´n! :viking: :viking: Wat is´n det hier für´ne faule Bande? Mittachs noch schlafen tststs... LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.