Oktober 15, 201113 j Hmmm lecker!! Na dann last es Euch schmecken! Wir sind schon länger damit fertig! Danke, hat geschmeckt. Ich auch - um 6:30h ist der Frühstücksraum im Hotel noch wunderbar leer Um die Zeitr war ich auch schon auf und hab den ersten Kaffee genommen - meine Holde hat allerdings heute bis 9:30 Uhr geratzt..... @brose: frohes Schaffen - und immer schön umrühren die Suppe, damit nichts anbrennt............!! Ich geh jetzt auch schaffen, der Saab braucht Pflege und Zuwendung Allen einen schönen Tag (bei dem Sonnenschein) und ein schönes Treffen in der Pfalz..........
Oktober 15, 201113 j @brose: frohes Schaffen - und immer schön umrühren die Suppe, damit nichts anbrennt............!! Gebe mir Mühe..................
Oktober 16, 201113 j ( flüsterd ) also icke bin ja dafür den lieben Konrad pofen zu lassen, er braucht det. Aber grüßen kann ma schon ma!!! Schönen Sonnntach !!!
Oktober 16, 201113 j Jetze isser wach! Also jibt´s ooch keenen Grund mehr leise zu sein (Danke, acron). Ab 7.40 jibbet Lärm aus´m Osten! LJ und schönen Sonntach KonradZ
Oktober 16, 201113 j Moin allerseits! Habe herrlich geschlafen:redface: Denen die die Sonne sehen einen schönen Tag, ich sitze in der Waschküche:frown:
Oktober 16, 201113 j Moin allerseits! Habe herrlich geschlafen:redface: Denen die die Sonne sehen einen schönen Tag, ich sitze in der Waschküche:frown: Nix redface fürs lange schlafen, es ist Sonntach Und nix jammern wegen Nebel, Du hast die Berge frei Haus!!! :-))
Oktober 16, 201113 j Mahlzeit zusammen, Arbeit ist für heute beendet - nun folgt der angenehme Teil dieses sonnigen Tages..... Wünsche allen einen schönen und sonnigen - nutz es, vielleicht die letzte offene Ausfahrt.........
Oktober 18, 201113 j So, ab heute is fertich mit jutem Wetter. Der Herbst kommt. Erzähl doch mal, Konrad. Wie geht es Dir? Alles gut?
Oktober 18, 201113 j Heute war er der Erste...... mann mann mann, Ich schwächel wieder.......... Allet jute nach Balin!!!!!! Dann een Stück nord-westlich,, nördlich von Bonn och nicht zu vergessen, Und natürlich der Rest der Republik und unsere verdächtig stumme Schweiz!!!!
Oktober 18, 201113 j Ich melde für den hiesigen östlichen Raum, dass hier heute Morgen auch nochmal die Sonne aufgegangen ist.
Oktober 18, 201113 j unsere verdächtig stumme Schweiz!!!! den einen haben sie schockgefrostet, der Michel liegt in der Grube und ich schaue in die Sonne:cool: wenigstens noch heute Nachmittag vom Office aus Ja, wie geht es Konrad Z überhaupt?
Oktober 18, 201113 j Hallo, und danke der Nachfrage. Wir waren heute beim Arzt zur Besprechung der Chemo und man sagte mir, dass ich wirklich gute Chancen habe. Ab nächste Woche geht´s los - einziger spürbarer Nachteil: Fahrverbot während der Chemo . Naja, dadurch hat Cassi wenigstens die Auswahl von vier Saab´s:smile:. Langer Rede, kurzer Sinn: ich gehe mit Zuversicht und Gottvertrauen in die Behandlung, fühle mich derzeit wohl und glaube fest daran, dass wir (meine und Ärzte und ich) den Sch...krebs in den Griff bekommen. Das wird zwar ´ne harte Zeit, aber ich nehme den Kampf an So long Ihr Lieben, wir sehen uns morgen früh:biggrin: KonradZ
Oktober 18, 201113 j Wünsche Dir alles beste! Habe ja im Frühling einen Tumor (der war gutartig) am Kehlkopf entfernt bekommen!
Oktober 18, 201113 j Das wird zwar ´ne harte Zeit, aber ich nehme den Kampf an Mann, Konrad - das hört sich nicht so gut an. Danke für Deine Rückmeldung. Ich kämpfe mit Dir, ich glaube, wir alle machen das hier - wenn auch nur gedanklich an Deiner Seite. Halte durch, alles wird gut!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.