Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ach nee . . .

die Herrschaften sind ooch schon wach

na det wern wir nochmals üben müssen :tongue:

sacht der KonradZ sicher und ich ooch :biggrin::biggrin::biggrin:

ich schiebs jetzt einfach mal auf die Tabletten :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich schiebs jetzt einfach mal auf die Tabletten :smile:

Sach bloß, Du hast ne Krankheit :eek::rolleyes::confused: , oder isset Faulenzia :rolleyes::biggrin:

Sach bloß, Du hast ne Krankheit :eek::rolleyes::confused: , oder isset Faulenzia :rolleyes::biggrin:

ja hab ich weiß nur noch keiner was :rolleyes:

aber ich trag den Kopf noch nicht unterm Arm :smile:

ja hab ich weiß nur noch keiner was :rolleyes:

aber ich trag den Kopf noch nicht unterm Arm :smile:

Das wäre praktisch bei Arbeiten unter dem Fahrzeug - bräucht man sich nicht bücken, einfach den Kopp fallen lassen :biggrin:

Ansonsten mach mal keinen Unsinn, denn : die beste Krankheit taugt nix :smile: juute Besserung

Michel

Das wäre praktisch bei Arbeiten unter dem Fahrzeug - bräucht man sich nicht bücken, einfach den Kopp fallen lassen :biggrin:

Ansonsten mach mal keinen Unsinn, denn : die beste Krankheit taugt nix :smile: juute Besserung

Michel

ja das wäre schon toll ... danke trotzdem :smile:

:eek: Moin, für mich gehts in den Endspurt! :biggrin:

Also an Eurer Stelle würd ich jetze

uffstehn

weil jleich kömmt er :smile:

Der KonradZ

und dann jibbet Sänge :biggrin::biggrin::biggrin:

Jute Idee:biggrin::biggrin::biggrin:! Juten Morjen.

LJ KonradZ

schlechte Idee aus dem warmen Nest zu kriechen:frown:

Guten Morgen in die frühaktive Runde:smile:

Guten Morgen in die frühaktive Runde

Moin :smile:

morgen

Na, ham sich de Herrschaften

Ohrfeijen

beim KonradZ abjeholt :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, ham sich de Herrschaften

Ohrfeijen

beim KonradZ abjeholt :biggrin::biggrin::biggrin:

nein, der Konrad Z hat ne gute Rhetorik, der braucht nicht zu solchen Mitteln zu greifen:tongue::tongue::tongue:

So meine Herrschaften und Frauen, noch ne Woche Galgenfrist, dann ist schon wieder Fasnachtszeit dann ist der 11.11.11 um 11:11 Uhr,:cool:

abe dann ziehe ich hier die Zügel STRAMM!, dann wird 2 Wochen durch, Traniert und Kontrolliert, wer früh aufsteht!:biggrin::biggrin::biggrin:

freu mich schon drauf immer der erste zu sein!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So meine Herrschaften und Frauen, noch ne Woche Galgenfrist, dann ist schon wieder Fasnachtszeit dann ist der 11.11.11 um 11:11 Uhr,:cool:

abe dann ziehe ich hier die Zügel STRAMM!, dann wird 2 Wochen durch, Traniert und Kontrolliert, wer früh aufsteht!:biggrin::biggrin::biggrin:

freu mich schon drauf immer der erste zu sein!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bist du mit dem Datum verirrt? nach meiner Zeitrechnung ist zum Glück erst der 21.10.2011, sonst müsste ich mehrmals das Bett meiden

bist du mit dem Datum verirrt? nach meiner Zeitrechnung ist zum Glück erst der 21.10.2011, sonst müsste ich mehrmals das Bett meiden

ne Heinz, nur schon Gedanklich in den Ferien (Urlaub):redface::redface::redface:

aber ab Morgen Nachmittag hab ich Sturmfreie Bude!:biggrin:

da kann ich dann abSAABen:tongue::tongue:

und am11.11.11 geniesse ich den letzten Ferientag , da essen wer dann ganz lecker BBQ und am Abend mache ich Rösti mit Bratwürste und feine Zwiebelsosse!

lecker:biggrin::biggrin:

nein, der Konrad Z hat ne gute Rhetorik, der braucht nicht zu solchen Mitteln zu greifen:tongue::tongue::tongue:

MERCI vielmals!

Manches Wort kann übrigens mehr wehtun als ´ne Schelle:boxing:. Dafür muß der Empfänger aber auch intellektuell inner Lage sein, die Ansage zu verstehn. Gerade bei meinen Studenten jibt´s da immer wieder Probleme:stupid::eek:

Bis denne

LJ KonradZ

MERCI vielmals!

Manches Wort kann übrigens mehr wehtun als ´ne Schelle:boxing:. Dafür muß der Empfänger aber auch intellektuell inner Lage sein, die Ansage zu verstehn. Gerade bei meinen Studenten jibt´s da immer wieder Probleme:stupid::eek:

Bis denne

LJ KonradZ

Dat is hier ooch nich anders , hilft aber nüscht , darum ruff uffs Fressbrett :biggrin::biggrin::biggrin:

KonradZ : jreif nur durch hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Hat er zwar schon , aber bei Euch reicht dat nich :biggrin::biggrin::biggrin: und außerdem muß er ja jetze seine überschüssigen Kräfte ja los wern , also : hau den Lucas :tongue:, er trifft js keenen falschen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen............geht hier langsam auf den Feierabend an,gleich gehts heim...........wird Zeit...............:sleep::sleep::sleep:
moins! Komme gerade zurück. Berlin, Innsbruck, Verona, Mailand, Chur, Berlin in 2 Tagen nur 1 - einen(!) - SAAB gesichtet, aber zum Glück viele Scanias.

Samstach früh , viertel vor sechse

dat heisst : uffstehn

und nich uff der faulen Haut liejen , die jeht eh einkaufen jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

@knuts:

Hättest hier vorbeikommen müssen, hier stehen allein drei Sääbe vor der Tür. Den vierten hat sich mein Schwiegersohn gegriffen. Töchterlein fährt jetzt den ihren 902er allein und er ... hat sich meinen 90er ausgesucht:eek::biggrin:. Spricht für seinen Geschmack!

Ansonsten frach ick mir, wat hier eijentlich los is. Wann kommt Ihr endlich aus de Federn, Ihr Langschläfer? Also: hopp, hopp!

LJ KonradZ

moins! Komme gerade zurück. Berlin, Innsbruck, Verona, Mailand, Chur, Berlin in 2 Tagen nur 1 - einen(!) - SAAB gesichtet, aber zum Glück viele Scanias.

müsstest mal St. Gallen und nicht Chur fahren, oder gleich Richtung Zürich, da ist die Saab-Dichte wesentlich höher. Da gibt es viele Hirsche in freier Wildbahn.

Guten Morgen, ich gehe wieder:sleep::sleep::sleep:

@Brose: wohlverdiente, :goodnight:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.