Oktober 22, 201113 j Den vierten hat sich mein Schwiegersohn gegriffen, hat sich meinen 90er ausgesucht:eek:. Spricht für seinen Geschmack! LJ KonradZ und du rückst ihm einfach so Papas Liebling raus? Womit hat er dich bestochen?
Oktober 22, 201113 j Vielleicht ist er einfach froh so einen Schwiegersohn zu haben! :-)) Moin zusammen!! Mein Schwiegervater hat mich übrigens zu SAAB gebracht. Der kannte / kennt auch noch die SAAB Ingenieure aus alten Zeit.
Oktober 22, 201113 j und du rückst ihm einfach so Papas Liebling raus? Womit hat er dich bestochen? Der ist ein ganz Lieber (für meine Tochter nur das Beste:biggrin:). Außerdem hilft er mir gerade ganz doll, weil ich ja doch etwas schwächlich bin. Und immerhin habe ich ihn ja erst auf Saab gebracht... LJ KonradZ
Oktober 22, 201113 j @Konrad: Moin lieber Freund, Grüß mir die erweiterte Hausgemeinschft, also die liebe Kuchenbäckerin und die Dame mit der Maske!! Und grüß mir den Schal, ich hoffe er zürnt mir nicht. Wünsch euch ein feines Wochenende!
Oktober 22, 201113 j Der ist ein ganz Lieber (für meine Tochter nur das Beste:biggrin:). Außerdem hilft er mir gerade ganz doll, weil ich ja doch etwas schwächlich bin. Und immerhin habe ich ihn ja erst auf Saab gebracht... LJ KonradZ Weil de etwas schwächlich bist ... jetze nur nich schlapp machen is doch keen Montach nich :biggrin:
Oktober 22, 201113 j Der ist ein ganz Lieber (für meine Tochter nur das Beste:biggrin:). Außerdem hilft er mir gerade ganz doll, weil ich ja doch etwas schwächlich bin. Und immerhin habe ich ihn ja erst auf Saab gebracht... LJ KonradZ schön sich in guten Händen zu wissen! Habe schon befürchtet er musste zum Frühaufsteher konvertieren:redface: Verstehe daher deine Grosszügigkeit.........
Oktober 22, 201113 j Wird jetze schon Abtrünnichkeit belohnt hier Da werd ich jleich mal nen Machtwort sprechen müssen :biggrin: ein Jelumpe is dat hier vielleicht :biggrin:
Oktober 22, 201113 j Keen Durchhaltevermöjen ham se de Brüder hier Samstachs krichse kaum ausn Bett det faule Pack hier :biggrin:
Oktober 22, 201113 j Mir steht dat Wasser bis zum Hals wenn ich im Schuppen wär und de Brüder wern noch frech hier :biggrin:
Oktober 22, 201113 j Watt so spät? Las Dir es schmecken! Mußte warten , bis de Herrschaften uffjestanden sind . Da kannste mal sehn, man hat Nachtschich hinter sich und dann darfste noch bis zehne warten , bis et wat zu beissen jibbt
Oktober 22, 201113 j Sachen gibts! Bei mir steht alles auf wenn ich dat sach! Weil dann is dat Frühstück fertig!
Oktober 22, 201113 j Sachen gibts! Bei mir steht alles auf wenn ich dat sach! Weil dann is dat Frühstück fertig! Hmmm, ich jlaube , die Bande hier ham meine Herrschaften anjesteckt - falsche Vorbilder ham se wohl jekricht :biggrin:
Oktober 22, 201113 j Hmmm, ich jlaube , die Bande hier ham meine Herrschaften anjesteckt - falsche Vorbilder ham se wohl jekricht :biggrin: Is ja nicht wahr so was hier? Glaub ich nicht!
Oktober 22, 201113 j Den vierten hat sich mein Schwiegersohn gegriffen. Töchterlein fährt jetzt den ihren 902er allein und er ... hat sich meinen 90er ausgesucht:eek:. Spricht für seinen Geschmack! Geschmack ? Genau ! An der Zufahrt zu einem Autobahnabschnitt, der Ticketausgsabe für die Maut; öffnete sich zwar die Schranke, aber kein Ticket kam nich. Rechts rangefahren, wo 6 Gendarmieri mit 2 Alfas+1 Seat Kombi drei ital. Fahrer in der Mangel hatten. Auf meine Frage, wo mein Ticket bleibt, schauten sie verdutzt und riefen den Wachhhabenden an. Wie nebenbei schlenderte nun einer nach dem anderen um meinen alten SAAB, aber ohne ein Wort. Da dachte ich, sind doch auch richtige Autonarren, diese Italos! müsstest mal St. Gallen und nicht Chur fahren, oder gleich Richtung Zürich, da ist die Saab-Dichte wesentlich höher. Da gibt es viele Hirsche in freier Wildbahn. Auf dem Anstieg zum Gotthard war es lustig: Tempomat auf 63 km/h gestellt. Der Kia Carens hinter mir gaste auf den geraden Abschnitten an, um zu überholen, reichte aber nie, und nach einer Schleife hing er immer weit zurück, holte bis zur nächsten Schleife wieder auf usw. Ich wollte eben lieber den letzten Gummi meiner Sommerreifen abradieren, als Sprit zu verheizen. Der Kia wollte wohl lieber seine Winterreifen schonen und weniger seinen Tankinhalt
Oktober 23, 201113 j Aber gleich geht's ab ins Bett… Dat Du Deine Meinung so schnell änderst ... , ob 42 nen schlechten Einfluss auf Dich ausübt Fast könnt man s meinen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.