Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Den vierten hat sich mein Schwiegersohn gegriffen, hat sich meinen 90er ausgesucht:eek::biggrin:. Spricht für seinen Geschmack!

LJ KonradZ

und du rückst ihm einfach so Papas Liebling raus?:eek: Womit hat er dich bestochen?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mosche

hätte auch gern einen Schwiegervater der nen Saab hat ...

Vielleicht ist er einfach froh so einen Schwiegersohn zu haben! :-))

Moin zusammen!!

Mein Schwiegervater hat mich übrigens zu SAAB gebracht. Der kannte / kennt auch noch die SAAB Ingenieure aus alten Zeit.

und du rückst ihm einfach so Papas Liebling raus?:eek: Womit hat er dich bestochen?

Der ist ein ganz Lieber (für meine Tochter nur das Beste:biggrin:). Außerdem hilft er mir gerade ganz doll, weil ich ja doch etwas schwächlich bin. Und immerhin habe ich ihn ja erst auf Saab gebracht...

LJ KonradZ

@Konrad: Moin lieber Freund,

Grüß mir die erweiterte Hausgemeinschft, also die liebe Kuchenbäckerin und die Dame mit der Maske!!

Und grüß mir den Schal, ich hoffe er zürnt mir nicht.

Wünsch euch ein feines Wochenende!

Der ist ein ganz Lieber (für meine Tochter nur das Beste:biggrin:). Außerdem hilft er mir gerade ganz doll, weil ich ja doch etwas schwächlich bin. Und immerhin habe ich ihn ja erst auf Saab gebracht...

LJ KonradZ

Weil de etwas schwächlich bist ...:eek:

jetze nur nich schlapp machen

is doch keen Montach nich :biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

schön sich in guten Händen zu wissen! Habe schon befürchtet er musste zum Frühaufsteher konvertieren:redface:

Verstehe daher deine Grosszügigkeit.........:cool:

Wird jetze schon Abtrünnichkeit belohnt hier :rolleyes:

Da werd ich jleich mal nen Machtwort sprechen müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

ein Jelumpe is dat hier vielleicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr seid doch wie de SÄÄBE

nach kurzer Zeit . . .

kaputt :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Da hab ich keine Ahnung von Michel! Hier is keiner kaputt! :biggrin:

Keen Durchhaltevermöjen ham se de Brüder hier

Samstachs krichse kaum ausn Bett

det faule Pack hier :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: War wohl zu kalt in dem Schuppen wa? :tongue:

Mir steht dat Wasser bis zum Hals

wenn ich im Schuppen wär

und de Brüder wern noch frech hier :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Armer Michel hat keine Luftmatratze! :tongue:
:eek: Armer Michel hat keine Luftmatratze! :tongue:

Nee, aber Hunger , et jibbet Frühstück

:eek: Watt so spät? Las Dir es schmecken! :smile:
:eek: Watt so spät? Las Dir es schmecken! :smile:

Mußte warten , bis de Herrschaften uffjestanden sind . Da kannste mal sehn, man hat Nachtschich hinter sich und dann darfste noch bis zehne warten , bis et wat zu beissen jibbt :eek::biggrin:

:eek: Sachen gibts! :biggrin: Bei mir steht alles auf wenn ich dat sach! :rolleyes: Weil dann is dat Frühstück fertig! :redface:
:eek: Sachen gibts! :biggrin: Bei mir steht alles auf wenn ich dat sach! :rolleyes: Weil dann is dat Frühstück fertig! :redface:

Hmmm, ich jlaube , die Bande hier ham meine Herrschaften anjesteckt :rolleyes: - falsche Vorbilder ham se wohl jekricht :biggrin::biggrin::biggrin:

Hmmm, ich jlaube , die Bande hier ham meine Herrschaften anjesteckt :rolleyes: - falsche Vorbilder ham se wohl jekricht :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Is ja nicht wahr so was hier? Glaub ich nicht! :biggrin:

Den vierten hat sich mein Schwiegersohn gegriffen. Töchterlein fährt jetzt den ihren 902er allein und er ... hat sich meinen 90er ausgesucht:eek::biggrin:. Spricht für seinen Geschmack!

Geschmack ? Genau !

An der Zufahrt zu einem Autobahnabschnitt, der Ticketausgsabe für die Maut; öffnete sich zwar die Schranke, aber kein Ticket kam nich. Rechts rangefahren, wo 6 Gendarmieri mit 2 Alfas+1 Seat Kombi drei ital. Fahrer in der Mangel hatten. Auf meine Frage, wo mein Ticket bleibt, schauten sie verdutzt und riefen den Wachhhabenden an. Wie nebenbei schlenderte nun einer nach dem anderen um meinen alten SAAB, aber ohne ein Wort. Da dachte ich, sind doch auch richtige Autonarren, diese Italos!

müsstest mal St. Gallen und nicht Chur fahren, oder gleich Richtung Zürich, da ist die Saab-Dichte wesentlich höher. Da gibt es viele Hirsche in freier Wildbahn.

Auf dem Anstieg zum Gotthard war es lustig: Tempomat auf 63 km/h gestellt. Der Kia Carens hinter mir gaste auf den geraden Abschnitten an, um zu überholen, reichte aber nie, und nach einer Schleife hing er immer weit zurück, holte bis zur nächsten Schleife wieder auf usw.

Ich wollte eben lieber den letzten Gummi meiner Sommerreifen abradieren, als Sprit zu verheizen. Der Kia wollte wohl lieber seine Winterreifen schonen und weniger seinen Tankinhalt

:tongue:

So Ihr Nichtsnutze :biggrin:

nu is jenuch jepennt :tongue:

uffstehn , et is Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix da…hier wird feste gearbeitet…wie sich das gehört…
Aber gleich geht's ab ins Bett…
Aber gleich geht's ab ins Bett…

Dat Du Deine Meinung so schnell änderst ...:biggrin: , ob 42 nen schlechten Einfluss auf Dich ausübt :rolleyes:

Fast könnt man s meinen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.