30.Oktober 201113 j Moin, Regensonntag im Westerwald wie es scheint! Nicht nur im Westerwald - auch in BI... Moin wolef!
30.Oktober 201113 j Wir sind schon bald unterwegs um ins Restaurant zum Abendessen gehen:biggrin: wir haben 22 Grad und Sonne Pur, wollte ja das Cabrio mitnehmen, leider hatte ich damit ein bisschen Uebergepaeck und der Flugkapitaen meinte, kurz und buendig "nein" Da hättest du eh Angst, ohne den CV zurück zu kommen, die Chinesen wissen Qualität auch zu schätzen:tongue:
30.Oktober 201113 j Da hättest du eh Angst, ohne den CV zurück zu kommen, die Chinesen wissen Qualität auch zu schätzen:tongue: dann waere ich grad da geblieben, und haette mit den Aero nachsenden lassen das einzige wo dann sein wird, ich haette so ziemlich die aeltesten Autos in Shanghai
30.Oktober 201113 j das einzige wo dann sein wird, ich haette so ziemlich die aeltesten Autos in Shanghai ...irgendwer muss da ja mal 'nen Oldtimer-Club gründen...
30.Oktober 201113 j ...irgendwer muss da ja mal 'nen Oldtimer-Club gründen... och in Honkong und in Taiwan sollen einige sein, darunter auch SAABs es fahren hier etliche Vw Santana rum, aber das sind alle billige Neuwagen!, wo du hier fuer 10'000 Euro kaufen kannst
30.Oktober 201113 j Guets Nechtle, wir sind vom Karaoke singen und vom vielen feinem Essen Hundemuede!
30.Oktober 201113 j Guets Nechtle, wir sind vom Karaoke singen und vom vielen feinem Essen Hundemuede! Na denn gute Nacht zurück! ( lieber hundemüde als Hunde essen - ha ha, Witz komm raus, du bist umzingelt ) Wie lange bleibst noch?
30.Oktober 201113 j Na denn gute Nacht zurück! ( ........ ha ha, Witz komm raus, du bist umzingelt ) Wie lange bleibst noch? Geht nicht, Tuer klemmt:biggrin: Guten Morgen ihr schlafmuetzen ich bin schon auf, der Jetlag hat mich erwischt:frown: jetzt habe ich 2 Wochen Zeit um an die Zeitumstellung von 7 Stunden zu gewoehnen:tongue:
31.Oktober 201113 j In Berlin is allet schick. Man traut sich ja kaum noch, den üblichen "Morgengong" loszulassen. LJ KonradZ
31.Oktober 201113 j Oh ..... hüstel... .... diskret verpennt ..... ...... man(n) kann doch nicht einfach so aufstehen wenn man(n) neben einer schönen Frau erwacht....... :-))
31.Oktober 201113 j Oh ..... hüstel... .... diskret verpennt ..... ...... man(n) kann doch nicht einfach so aufstehen wenn man(n) neben einer schönen Frau erwacht....... :-)) da haben wir es:knuddel: und das noch als Entschuldigung vorschieben:eek: erzähl mal weiter:biggrin::biggrin:
31.Oktober 201113 j man(n) kann doch nicht einfach so aufstehen wenn man(n) neben einer schönen Frau erwacht....... Das Leben kann so schön sein ..
31.Oktober 201113 j man(n) kann doch nicht einfach so aufstehen wenn man(n) neben einer schönen Frau erwacht....... :-)) haste recht...... erzähl mal weiter bin auch ganz Ohr...... Das Leben kann so schön sein .. Stimmt!!! Guten Morgen.... war schon fleißig, bin früh raus, war beim StVA, :smile: nu isser zugelassen - mein 900er :smile:
31.Oktober 201113 j erzähl mal weiter:biggrin::biggrin: Entschuldige die indiskrete Frage! Meine Frau behauptet sie wisse warum ich einen grossen Kopf habe:rolleyes: So viel Unfug benötige eine Menge Platz
31.Oktober 201113 j Entschuldige die indiskrete Frage! Meine Frau behauptet sie wisse warum ich einen grossen Kopf habe:rolleyes: So viel Unfug benötige eine Menge Platz Und meine hat gegrinst und sich bedankt, dass ich ihr indirekt dieses Kompliment gemacht habe - nach 31 Jahren . . . :-)) Und nebenbei, mein Kopf ist auch nicht gerade klein! ;-))
31.Oktober 201113 j Und nebenbei, mein Kopf ist auch nicht gerade klein! ;-)) Gröööööööööööl:biggrin: alles jut
31.Oktober 201113 j Danke! Bilder kommen die Tage..... Glückwunsch an Teuto und Acron! Schön wenn man(n) nach zig Jahren Ehe immer noch sagen kann man(n) erwacht neben einer schönen Frau
1.November 201113 j So.......jetzt aber mal so langsam raus aus den Federn mit Euch..........der Sprit ist fertig und ich bin so langsam müde..........gleich gehts ab nach Hause...........:sleep::sleep:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.