Dezember 4, 201113 j Advent,, Advent, eine 2te SAABzündkerze brennt!!!:cool::cool: hoffentlich nicht !!
Dezember 4, 201113 j hoffentlich nicht !! so lange sie nicht, mit einem anderen DURCHBRENNT, gehts ja noch!:biggrin::biggrin:
Dezember 4, 201113 j Is nämlich gleich viertel sechs und spätestens dann is hier Schluss (mit lustich:eek:) LJ KonradZ keine Angst der ist vom Winde verweht:tongue: Guten Morgen allerseits
Dezember 4, 201113 j so lange sie nicht, mit einem anderen DURCHBRENNT, gehts ja noch!:biggrin::biggrin: ... und wenn die vierte Zündkerze brennt, weißt Du, dass der Motor klemmt
Dezember 4, 201113 j ... und wenn die vierte Zündkerze brennt, weißt Du, dass der Motor klemmt neh dann ist nächste Woche SAABige Weihnachten!
Dezember 4, 201113 j Morjen hat der Cirkus endlich een Ende da wird endlich uffjestanden wie et sich jehört hier det andauernde Jepenne is ja unmöchlich :biggrin: Zum Jlück ham wir nen KonradZ hier der wird Euch Beene machen :biggrin:
Dezember 4, 201113 j Ich bin froh,wenn ich gleich nach Hause darf… Schönen Feierabend und Restzweitenadvent.
Dezember 4, 201113 j Mein guter alter Freund John Daniels ist auch da… Hatte früher mal einen, der hieß aber Jack.
Dezember 4, 201113 j . . . the . . . . wolfskin ?? Ähem, den gibts ja auch noch ... Der hat viele Fans, die viel Kohle für ihn ausgeben, aber keine Freunde ... ...
Dezember 4, 201113 j Hatte früher mal einen, der hieß aber Jack. Frei nach einem Zitat von Al Pacino in "Der Duft der Frauen":Ich kenne ihn so lange,ich darf John sagen......................
Dezember 4, 201113 j Frei nach einem Zitat von Al Pacino in "Der Duft der Frauen":Ich kenne ihn so lange,ich darf John sagen...................... lol Könnte aber wiederum mit Herrn Walker kollidieren, der mal ein guter Freund vom Westernhagen war .....
Dezember 4, 201113 j Darfste wieder in den Schuppen, Michel? Dürfen ? Ich bin einfach rein , hab den Rest an der Hebebühne abgeflext und den ganzen Krempel lackiert . Det Ding soll ja mal fertich wern :biggrin: Michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.