Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

auch seit 5:45 wach bin

Guten Morgen :itsme:

Du bist ja rot jeworn ...vom Lüjen :confused::biggrin: , ich bin mir nich so sicher, ob ich dat jlauben kann , wat ich lese :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen…

Ahhhh, unser stehts bemühter Thomas :smile: Guten Morgen :smile::smile::smile:

Ich werd det Jefühl nich los, der Olly will mir nen Bären aufbinden :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich werd det Jefühl nich los, der Olly will mir nen Bären aufbinden :biggrin::biggrin::biggrin:

hab mal geguckt ob ich als Moderatörchen da wat nachprüfen kann . . . . aber im Ernstfall is det ja Datenschutz und so . . . . wir müssen et ihm glauben . . .

hab mal geguckt ob ich als Moderatörchen da wat nachprüfen kann . . . . aber im Ernstfall is det ja Datenschutz und so . . . . wir müssen et ihm glauben . . .

:eek: , oooch müssen auch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Wollen wir mal nicht so sein…
Wollen wir mal nicht so sein…

:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin aus Solleftea - die Sonne scheint und es ist kalt hier ...
:eek: Tach, man man man! :rolleyes:

Leuts . . psst leise . . .

aber ich melde mich schon mal für nachher krank . . .ähh ich meine müde, gelle,

komme leider jetzt erst ins Bett

Gute Nacht und allen schon mal einen schönen Freitag !!!!

Töörrr hüstel - - - lieber nicht!!

Krank? Nee... zu viele Reifen gehuckt? Pardon...
:eek: Moin, was ist den hier los wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? :biggrin:
Ja, ich bin auch schon da, gelle

Na det hab´n wa jerne. Eener krank, zwee Spätuffsteher schon vor der Zeit unterwegs und bei diese janze Unordnung denn noch so ne Welle machen. Ejal, jetze jeht allet wieda seinen jewohnten Jang :captain:

Alex jesundet, und die anderen kommen langsam -wie imma- aus de Kiste.

LJ KonradZ

Ja wo isser denn,

was hat er denn,

wo bleibt er denn

???????????????

Na det hab´n wa jerne. Eener krank, zwee Spätuffsteher schon vor der Zeit unterwegs und bei diese janze Unordnung denn noch so ne Welle machen. Ejal, jetze jeht allet wieda seinen jewohnten Jang :captain:

Alex jesundet, und die anderen kommen langsam -wie imma- aus de Kiste.

LJ KonradZ

Melde jehorsamst

habe jrade Wasser aus dem Schuppen pumpen müssen

stand schon 40cm in der Grube :rolleyes::eek:

det jeht vor :cool:

ich machs ja nich wie der von Basel, dat ich mit dem PC im Bett sitze :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Melde jehorsamst

habe jrade Wasser aus dem Schuppen pumpen müssen

stand schon 40cm in der Grube :rolleyes::eek:

det jeht vor :cool:

ich machs ja nich wie der von Basel, dat ich mit dem PC im Bett sitze :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

also Michel, am Abend vor dem Schlafen gehn, schon noch am richten Ort, die Blase entleeren!:eek::eek:

ich sitz seit 6:00 schon längst im Büro/Labor/Küche, muss schliesslich den frisch gelieferten Rosenkohl Aus Belgien testen!:cool::cool::cool::cool:

also Michel, am Abend vor dem Schlafen gehn, schon noch am richten Ort, die Blase entleeren!:eek::eek:

ich sitz seit 6:00 schon längst im Büro/Labor/Küche, muss schliesslich den frisch gelieferten Rosenkohl Aus Belgien testen!:cool::cool::cool::cool:

Du hast doch wirklich keinen blassen Schimmer von Ahnung , sabbelst nur Mist :tongue:

Du hast doch wirklich keinen blassen Schimmer von Ahnung , sabbelst nur Mist :tongue:

och Michel, bei dir is ja auch jeder Hopfen und Malz verlo....

ich geh jetzt in die Fabrikzone, den Idioten von LF auf die Finge kloppen!

tschüssi

Hallöle . . . .

Hab doch krank gestrichen und "müde" geschrieben . . . müüüde!

Okay, müde bin ich oft- aber das......

Hehe

Wünsche allen einen schönen Freutag!!

Was?

Okay, Freitag!!

Wünsche allen einen schönen Freutag!!

Dito. Vielleicht solltest du mal etwas länger schlafen. Soll ja erholsam sein ...:smile:

Guten Morgen

pfui, was für ein Wetter

Dito. Vielleicht solltest du mal etwas länger schlafen. Soll ja erholsam sein ...:smile:

Hab ich!

Danke!

Und dann mal wieder etwas früher ins Bett!

Gestern war "Ausnahmezustand" aber was tu ich nicht alles für meine beste Freundin . . . ;-))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.