Februar 13, 201213 j Siehste deswegen bin ich lieber draußen beim Kunden statt im Büro. Dank meiner fehlenden Mitarbeiter durfte ich mich heute noch mehr austoben!
Februar 13, 201213 j Oha da iss mir doch der Kopf auf den PC da soll noch einer sagen arbeiten ist gesund! Ja wat soll`n dat haste etwa keen Durchhaltevermöjen mehr Ursache : Du arbeitest zu wenich :biggrin:
Februar 14, 201213 j Das ist ein gern gelesener Gruß junger Mann, es sei dennoch der dezente Hinweis erlaubt, hier in diesem Fred haben wir beide den Deckel - sozusagen - geöffnet! Die wilde Morgenhorde, von der Schweiz bis nach Berlin, wird gleich erst so richtig loslegen :-)) Dennoch Dor eine schöne "Studenten-Ruhe". :-))
Februar 14, 201213 j Morjen, Junx und Mädels, Berlin is wach (hat nie jeschlafen:smile:) und der Rest der Republik und die umliejenden Jebiete könnten nu ooch mal langsam aus de Koje kommen. LJ KonradZ
Februar 14, 201213 j Ja sind wir denn im Kindergarten nee, die müssen erst später uffstehn aba Ihr jetze und zwar flott KonradZ war doch deutlich jenuch :biggrin:
Februar 14, 201213 j sorry, kom so eben vom meiner 100 Meter Privatstrasse, musste mal Schnee schippen und es hat sogar Spass gemacht, denn es ist sehr lockerer Schnee
Februar 14, 201213 j Ohhh, ich jlaube , von Euch paar jesehn zu ham so nach de Verhaltensweise kömmt dat hin Bilder jibbet unter http://www.glotterpiraten.de und dann Umzug Murg da hab ich mich bestimmt nich jetäuscht :biggrin:
Februar 14, 201213 j Bilder jibbet unter www.glotterpiraten.de und dann Umzug Murg da hab ich mich bestimmt nich jetäuscht :biggrin: Det sind aba allet Fotos BEVOR Du se mit Alk abjefüllt hast. LJ KonradZ
Februar 14, 201213 j Det sind aba allet Fotos BEVOR Du se mit Alk abjefüllt hast. LJ KonradZ Die konnt ich nich abfüllen , die sind jeeicht :biggrin:
Februar 14, 201213 j Guten Morgen,die Herren… hast du auch genügens Stoff Produziert? ich muss Heute in D tanken, da is der Diesel 0.15 € Billiger als in CH:biggrin:
Februar 14, 201213 j denn es ist sehr lockerer Schnee Na wenigstens etwas was heute morgen locker ist!
Februar 14, 201213 j Na wenigstens etwas was heute morgen locker ist! komm erzähl mehr, lasses Raus was dir auf der Seele brennt:redface:
Februar 15, 201213 j Na endlich liecht ne Ladung von det Weisse macht dat Ihr uffsteht und schippen jeht is jenuch da von det Zeuch :biggrin:
Februar 15, 201213 j Aba schön leise schippen , ja weil ich mich nu lang lech Det Jekratze is ja nich auszuhalten :biggrin:
Februar 15, 201213 j melde 15 cm Neuschnee und Ars...glatt, weil die erste schicht Schnee durch Salz auf den Strassen geschmolzen ist und danach das Schmelzwasser sofort gefrohr!¨ Geile Drifts sind jetzt möglich und 3 Fahrradfahrer schmiss es voll auf die Schnauze!!!
Februar 15, 201213 j Berlin meldet Tauwetter! Außerdem is mir det eh allet ejal, weil ick heute erstmal ins Krankenhaus entschwinde. Aba keene Sorje, ick hab nen Laptop mit UMTS mit. Da kann ick imma kieken, ob die Bande pünktlich uff de Beene war... LJ KonradZ
Februar 15, 201213 j Bin jut anjekommen. Gleich vonne empfangen:eek:. UMTS-Empfang is prima. Ansonsten: LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.