August 2, 201212 j PS: die "helle Jahreszeit" geht doch schon wieder mit "Riesenschritten" zu Ende - ganz schön dunkel draußen. Schade! via tapa...
August 2, 201212 j PS: die "helle Jahreszeit" geht doch schon wieder mit "Riesenschritten" zu Ende - ganz schön dunkel draußen. Schade! via tapa... Is uns ooch schon uffjefalln. Die Abende uff der Terrasse werden leida kürza... Juten Morjen allerseits. tbEotw is jerade ab in Richtung Bahnhof marschiert . Der Kleene pennt noch Morjen hol ick mir die Feljen für die Winterreifen vom 90er . Ick freu´mir! LJ KonradZ
August 2, 201212 j Dann werd ich uns mal ein bischen Sprit kochen… Danke! :-)) ( brauche diesen Monat wieder ein bisschen mehr ) via tapa...
August 3, 201212 j Juten Morjen, um achte schwing ick mir mal uff de A24 und hol die Winterfeljen für´n 90er Danach is denn ooch für mir WE. LJ KonradZ
August 3, 201212 j Sooo - schon mal Ausschlafen fürs Wochenende geübt! :-)) Schönen Tach z"sammen via tapa...
August 3, 201212 j Da ich jetzt "schon" ins Bett gehe, wünsche ich lieber jetzt ein schönes Wochenende . . . . . . . :-)) via tapa...
August 4, 201212 j Juten Morjen allerseits. Ick freu mir uff´n jemütlichet Olympia-WE . Die Feljen für den 90er sind da - die Deckel müssen nochmal übaarbeetet werden, aber denn können se die Winterschlappen kriejen und uff Schnee warten. LJ KonradZ
August 4, 201212 j Das gönne ich Euch von Herzen........macht bitte reichlich Bilder...........wäre gerne dabei gewesen.........
August 4, 201212 j Wer hat mich da geweckt? Oh - Herr truk, "habedieEhre" Grüß mit die "Eau Rouge" und die Schweizer Kollegen!! via tapa...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.