Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Guten Abend .................. jetzt geht es aufs Sofa! :cool:

Ich scmeiss mich in die Ecke, zu gut hier.....:biggrin:

:biggrin::biggrin:

Das komische ist, ich mach viel mehr Sport als meine heimische Gazelle aber irgendwie ist mein Haushalt wohl sparsamer.........nicht nur beim shoppen.:eek:

Guten Morgen .............................

Moin!

via tapa...

Guten Morgen....von zu Hause!

Heute ist FREItag, gell?

Allen, die schon wach sind, oder es noch werden wollen, erstmal ne Lage Kaffee... :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Und jetzt werf ich mal Konrad aus dem Bett :secruity:

Einen schönen Start ins Wochenende euch alllen!

LG Cassi

...und dit kömmt davon, wenn der Herr des Hauses hier dauerhaft eingeloggt ist...tsetse

:argh:

...und dit kömmt davon, wenn der Herr des Hauses hier dauerhaft eingeloggt ist...tsetse

:argh:

Nöö . . . es bestätigt die Realitäten . . . . .die von den Herren der Schöpfung ja so ungern wahrgenommen werden: "Queen rules" :tongue:

Danke für den Kaffee ! Bin gerade wieder eingetrudelt. So, nun kommt noch die ungeliebte Schreibtischarbeit am Freitag.
Guten Abend .............. schöne Grüße nach Berlin ................. so jetzt mit dem Hund raus........... der Wolef darf morgen noch mal ich hab Wochenende! :cool:

Gruß zurück und schönen Abend!

LJ KonradZ

Guten Abend aus meiner Raffinerie…
Guten Morgen. Bald Feier"abend" ?
Ja,um 6:00 ist Feierabend…
....ein Stündchen ist ja überschaubar..... obwohl, das letzte ist meist das längste..
Guten Morgen .............. so Heute es letzte mal ins Wiedbachtal schaffe für dieses Jahr! :rolleyes:

Mahlzeit, allerseits!

Heute jibt´s wieda Hackepeter zum Frühstück *lecker*

LJ KonradZ

Moin zusammen!

Wochenende.............!!!!!...........und ich hab Eildienst..........grrrrrrrr, wehe da stört mich nachher einer in der Küche!

Moin,

bin etwas spät dran, aber war gestern mit brixman92 und Strudel beim Chinamann und das ist ja, wenn man will, auch immer sehr gehaltvoll. Heute ist Schmalhans Küchenmeister. ( solange wie´s anhält:rolleyes:)

Guten Morgen...........bin noch fleissig............

Moooorjen! :captain: auf der Brücke und sieht außer dem fleißigen brose NIX :eek:!

Det is hier ´nen Frühaufsteher- und nich ´nen Schnarch-Thread!!!

Schönen Sonntach allerseits!

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.