November 8, 201212 j Juten Morjen, vor mir liejen 30 Klausuren und eene Bachelorarbeit Und alle müssen noch korrijiert werden... LJ KonradZ
November 8, 201212 j Ist zwar schon nach sechs, aber heute gehts nochmal mit dem Saab an die Nordsee, das Saisonkennzeichen 03-11 lohnt also:rolleyes: Gruß Joschy
November 8, 201212 j Guten Abend #vom Arbeitsplatz# So wird det nüscht mit´m früh uffsteh´n LJ KonradZ
November 9, 201212 j So wird det nüscht mit´m früh uffsteh´n LJ KonradZ Und so auch nicht!! [ATTACH]67523.vB[/ATTACH] Auf der Autobahn nachts um halb Zwei, . . . via tapa...
November 9, 201212 j Freitach iss Dienstach Und Samstach iss ooch Dienstach! Dafür iss Sonntach dann Freitach Aber Montach iss dann wieda Dienstach . . . . Oder so . . . via tapa...
November 9, 201212 j Freitach iss Dienstach Und Samstach iss ooch Dienstach! Dafür iss Sonntach dann Freitach Aber Montach iss dann wieda Dienstach . . . . Oder so . . . via tapa... Guten:boring:Morgen:boring:
November 10, 201212 j In der Schweiz gehen halt die Uhren anders ... und genauer! Deshalb trage ich auch so gern die Schweizer Produkte mit dem großen B... LG und Juten Morjen an alle! KonradZ
November 10, 201212 j Dem Namen nach müsste ich die ja tragen :-)) Gude Mosche !! [ATTACH]67534.vB[/ATTACH] Heute aus Marburg! via tapa...
November 10, 201212 j Dem Namen nach müsste ich die ja tragen :-)) Gude Mosche !! [ATTACH]106559[/ATTACH] Heute aus Marburg! via tapa... Schön, direkt vorm Oberstadtaufzug... - - - Aktualisiert - - - :hello:guten Abend, beim Motor ausbauen (99 Tu) Viel Spaß und viel Erfolg...bin ja mal auf das Ergebnis gespannt wenn der Neue drin ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.