Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....... das wünsche ich Dir ! Ich habe mir für 2013 vorgenommen:..................... da es für die Gesundheit förderlich ist habe ich beschlossen für den Rest meinen kurzen Lebens glücklich zu sein..............

Also, ich drück Dir die Daumen ( Doppeldrück )

Deinen "Fremdwünschen" und Deinen "Eigenwünschen" kann ich mir nur anschließen!! :-))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Krank ist wie Opposition, nämlich Sch.... Daher allen ein vor allen Dingen gesundes 2013!

wünscht

KonradZ (der in 2011 und 2012 erstmal genug Krankenhaus für die nächsten Jahrzehnte gesehen hat...)

Guten Morgen, boar hab ich eine Lust zu schaffen ..................

Mönsch Wolef - zu früh, wieder mal zu früh!

Ich wünsch Dir ne schnelle Schicht!

Den anderen ein letztes Töööööörrrrööööööhhh für dieses Jahr!!

Ich geh dann mal zu Bette!

( nein nicht Midler )

Einen schönen Sylvestertach wünsch ick!

LJ KonradZ

Na det nenn ick mal ne Zeit!

Moin!

( während ick dem Tach in der Horizontanelle huldijen tue )

kann ich toppen:

Guten Morgen (zum letzten mal in diesem Jahr..:biggrin:)

kann ich toppen:

Guten Morgen (zum letzten mal in diesem Jahr..:biggrin:)

Per definitionem ( nicht per Steinbrück)

bist Du etwas zu spät, es ist schon "Hai Nun"

Das ist dann nicht mehr toppen sondern foppen!

( ich werd dann mal ins Bad "roppen")

Per definitionem ( nicht per Steinbrück) bist Du etwas zu spät, es ist schon "Hai Nun" Das ist dann nicht mehr toppen sondern foppen! ( ich werd dann mal ins Bad "roppen")

:biggrin:

Guten Nachmittag !

Waren heute morgen noch mal shoppen und danach am Strand. Sind nun so ´ne halbe Stunde wieder im Haus und der Ofen ist auch schon an. Das Badewasser wird gleich eingelassen und der Sekt steht auch schon kalt. Das Essen ist auch vorbereitet. Also, bisher ein perfekter Tag ! Warum kann nicht jeder Tag so sein.......................

Jetzt schlägts aber 13 !!

Und 15 Minuten vor 6:00h ist auch schon wieder rum!

Moin zusammen! :-))

Jetzt schlägts aber 13 !!

Und 15 Minuten vor 6:00h ist auch schon wieder rum!

Moin zusammen! :-))

Und wo es schon so spät am Tage ist, fällt mir gerade auf, daß uns dieses Jahr nur noch dreihundertvierundsechzigeinhalb Tage bleiben, dem Irrsinn des Murksels und ihrer Volksverarscherbande zu huldigen - vorausgesetzt, wir machen am Volksankreuzeltag alles richtig und verlängern uns unsere Leiden bis zum Jahresende.

Morjen!

Mann, so ein Sylvesterabend is ja ooch nich mehr det, wat er mal war :eek::sleep:

LJ KonradZ

Und wo es schon so spät am Tage ist, fällt mir gerade auf, daß uns dieses Jahr nur noch dreihundertvierundsechzigeinhalb Tage bleiben, dem Irrsinn des Murksels und ihrer Volksverarscherbande zu huldigen - vorausgesetzt, wir machen am Volksankreuzeltag alles richtig und verlängern uns unsere Leiden bis zum Jahresende.

Gääääähnnnnnnn…nee...... was fühle ich mich gelangweilt…

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!! Und ja, das Jahr fängt gut an bei mir- gerade kam die Bestellbestätigung von Schwedenparts über den PCV K6-Kit, jetzt mussmich nur noch jemanden finden der ihn mir in meinen 9-5 wirft....
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!! Und ja, das Jahr fängt gut an bei mir- gerade kam die Bestellbestätigung von Schwedenparts über den PCV K6-Kit, jetzt mussmich nur noch jemanden finden der ihn mir in meinen 9-5 wirft....

Hast PN...........

Gruß,Thomas

Ohoh... ein wundervoller Thread, den ich jetzt erst entdecke. Es geht ja mal nicht um Autos, sondern um das tägliche Leben. So eine Ecke zum auskotzen habe ich schon immer gesucht, ich sehe ja, das klappt hier ganz gut.

Also: Ja ich sitze schon am Schreibtisch und bin quasi am Lernen/Arbeiten. Leider schreibt sich meine Masterarbeit (Theologie) nicht von alleine. Aber nur noch ca. 20 Seiten, dann habe ich endlich mein Studium hinter mir. Hat auch lange genug gedauert. hehe. Meine gaaaaanz große Stärke ist die Prokrastination! Naja. ABER ich gehöre auch zu der Bevölkerung, die sich um die Steuern kümmert, weil ich zugleich einen Nebenjob (Naja eigentlich eher 22 Std die Woche, also etwas mehr als eine halbe Stelle), als Erzieher in meiner örtlichen Grundschule arbeite. Das heißt im Moment: URLAUB, der aber keiner ist, weil ich eben schreiben muss. :( Das einzigst tolle - ich bekomme trotzdem mein Geld und das als STUDENT. TOP SACHE!

Jetzt wisst ihr bescheid, warum ich hier so viel Zeit verbringe, weil immer wieder einen Thread findet, der spannender ist, als die Masterarbeit.

So, damit ich im Mai auch ins Referendariat komme, muss ich nun weiter arbeiten.

Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Jahr 2013.

Liebe Grüße, Julian

kannst du den bitte verschieben? und diesen dann löschen. ;)
:eek: Guten Morgen, um 5:45 bin ich ins Bett! :rolleyes:

Einspruch - :-))

Im täglichen Kram geht es weitestgehend eher um Alltäglichkeiten die "irgendwie" mit dem Auto zu tun haben -

Der Rest ist doch eher "off topic"

:-))

:eek: Guten Morgen, um 5:45 bin ich ins Bett! :rolleyes:

Na das ist doch mal ein guter Anfang

Einspruch - :-))

Im täglichen Kram geht es weitestgehend eher um Alltäglichkeiten die "irgendwie" mit dem Auto zu tun haben -

Der Rest ist doch eher "off topic"

Angenommen…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.