Februar 8, 201312 j Sleepless ? Spielt ihr wenigstens ne Runde Poker? Wünsche Dir, dass der unsägliche Zustand schnell vorbei ist! Gute Besserung! tapatalk
Februar 8, 201312 j Das wäre schön Naja 5 Stunden schlaf müssen reichen, der Lärm lässt auch nichts anderes zu. Einziger Lichtblick ist die Physiotherapeutin, die einzige die in meinem Alter ist :D Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
Februar 8, 201312 j Und die ist jetzt da? Dann mal fix ne Runde Valium für die anderen Drei :-)) tapatalk
Februar 8, 201312 j Nee die kommt aber in drei Stunden... Gibt nach 3 keine Schlafmittel mehr in dem Laden hier, leider Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
Februar 8, 201312 j In drei Stunden erst - naja . . . . . . . ( i had a dream ) :-)) Dann bleibt wieder mal nur André Heller: " Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo " tapatalk
Februar 8, 201312 j Na denn: Kopf hoch! Krankenhaus ist Mist - insbesondere im Mehrbettzimmer. LG an alle! KonradZ
Februar 8, 201312 j Guten Morgen an alle Vier- und Mehrbettzimmer Die erste Physio mache ich gleich an der Schneeschüppe... Nix Therapeut(in) ;-)
Februar 8, 201312 j Guten Morgen an alle Vier- und Mehrbettzimmer Die erste Physio mache ich gleich an der Schneeschüppe... Nix Therapeut(in) ;-) Kannst bei mir direkt . . . nee - ich muss es selbigst tun :-)) Muss fit werden! Möchte nicht ins VierBettZimmer - bleibe lieber im ZweiBettZimmer !! tapatalk
Februar 8, 201312 j Kannst bei mir direkt . . . nee - ich muss es selbigst tun :-)) tapatalk Deine Einstellung finde ich gut ;-)
Februar 8, 201312 j Da bin ich aber froh dass Du mich nicht aufgefordert hast . . . He he, Schon Dich schön in der Abenteuerbahn :-)) tapatalk
Februar 8, 201312 j Ach so - eben war 15 Minuten vor 06:00 Uhr :-)) tapatalk Mist verpasst dabei habe ich soviel Zeit... 4 Bett Zimmer ist so 1970 Style :D Bis August war ich 24 Jahre lang privat Versichert und immer mehr oder weniger fit. Während ich saniert wurde war mein Schwede in der Ambulanz und hat neue Scheiben bekommen :p Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
Februar 8, 201312 j du musst nur laut genug schnarchen, dann wird es ein ein bett zimmer oder du kommst ins zimmer mit diesen blondinen! gute besserung
Februar 8, 201312 j So - ich mach jetzt den Brose und geh nach Haus. ( sind nur 50 meter :/)) Maat et juut !! :-)) tapatalk
Februar 8, 201312 j du musst nur laut genug schnarchen, dann wird es ein ein bett zimmer oder du kommst ins zimmer mit diesen blondinen! gute besserung Danke, was das für ein Zimmer mit Blondinen? :p Der Mythos von der heißen Krankenschwester stimmt leider nicht Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
Februar 8, 201312 j ach mist das war die besenkammer... [ATTACH]69288.vB[/ATTACH][ATTACH]69289.vB[/ATTACH][ATTACH]69290.vB[/ATTACH]
Februar 8, 201312 j Nee die kommt aber in drei Stunden... Wir denken jetzt alle an Dich :-)) tapatalk
Februar 8, 201312 j Wir denken jetzt alle an Dich :-)) tapatalk Danke danke! Heute kam die freudige Botschaft, morgen geht es heim und mein 9000 ist fertig in der Werkstatt! Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
Februar 8, 201312 j Schön zu lesen: Herrchen und sein 9k sind wieder gut zu Fuß Dem 9k geht es gut, ich darf ihn erst in ein paar Wochen wieder fahren. Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
Februar 9, 201312 j Morgen Kameraden! Lang genug geschlafen ;) Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.