Februar 23, 201312 j :ahhhhh:habe ich gut geschlafen, bis mir das Getriebeöl ins Gesicht getropft ist:adore: Und ich dachte immer, nur die Berner seien so tiefenentspannt
Februar 23, 201312 j Seit ich Volvo V70 TDI fahr, isset noch viel schlimmer jeworn ..., der läuft zwar jeden Tach, im Jejensatz zu den SÄÄBEN , aber det Jenachele jeht mir auf die Nüsse und wenn ich dann noch hier diese Strolche nich uff de Matte krich ...dann is aba jenuch :hahaha:Du MUSST auch V 70 Diesel fahren ? Das ist ja alles genauso wie bei mir ! Dann ist mir auch alles klar. Schschulligunk :adore:ich wusste ja nicht, dass Du unter der selben "Krankheit" leidest:tongue:
Februar 23, 201312 j Da kann ich ja echt froh sein das ich morgen früh in meinem Aero zur 12er Frühschicht fahren darf…
Februar 23, 201312 j Da kann ich ja echt froh sein das ich morgen früh in meinem Aero zur 12er Frühschicht fahren darf… Glückwunsch ............... nicht wegen der Schicht, sondern wegen dem Aero.......................
Februar 24, 201312 j Hab ich jesacht ... dat Ihr am Sonntach hier noch inne Poofe liejen bleiben könnt ? Nee, natürlich nich , also raus jetze , faulet Pack Übrijens ham sich alle schön verdückt , als ich noch Bad Kreuznach jefahrn bin ...Faule Bande - - - Aktualisiert - - - :hahaha:Du MUSST auch V 70 Diesel fahren ? Das ist ja alles genauso wie bei mir ! Dann ist mir auch alles klar. Schschulligunk :adore:ich wusste ja nicht, dass Du unter der selben "Krankheit" leidest:tongue: Du hast ja keine Ahnung, wie krank ich bin , ich habe 2 Volvo 850 , einen V 70 TDI, einen SAAB 9000 , einen SAAB 96 und noch nen Mazda MX5 von meiner Frau , die ich alle betreuen muss , was denkste , wie schlecht es mir da geht
Februar 24, 201312 j Morjen Leute, in den Garagen, Schuppen oder Betten Hier liecht ne Menge weißet Zeuch rum und der Berliner an sich reagiert in diesem Fall mit innerlicher Unruhe und sichtbarem Abscheu. Ein Jlück, dass Sonntach is, sonst hätten wa schon wieda mal det schönste Verkehrschaos. LJ KonradZ
Februar 24, 201312 j Guten Morgen... (Ein Blick nach draußen sagt mir, dass ich heute drinnen bleibe...)
Februar 24, 201312 j Du hast ja keine Ahnung, wie krank ich bin , ich habe 2 Volvo 850 , einen V 70 TDI, einen SAAB 9000 , einen SAAB 96 und noch nen Mazda MX5 von meiner Frau , die ich alle betreuen muss , was denkste , wie schlecht es mir da geht Puh, ich suche gerade meine Pillen, ich "musste" gestern mit meiner Frau für Sie den neuen Opel "Adam" bestellen. Für das Geld hätten wir auch einen sowas von schicken Saab bekommen, aber es musste der Adam sein. Und dann auch noch mit so Schickmicki wie Lenkradheizung:eek: Leder:eek: und so´n anderem Tüddelüt........................... Der Wagen ist für meinen Geschmack ja auch recht gut gelungen, aber.................... Ich hatte da auch keine so rechte Argumentationshilfe, da ich mir letztes Jahr 2 Sääbe zugelegt habe, da kann die Diskussion ganz schnell mal abdriften........... Also, ähnliches Krankheitsbild
Februar 24, 201312 j Guten Morgen, nach einer Std. Schnee schieben und einem anständigen Frühstück mit Hackepeter (Gruß nach B) sitze ich im warmen und freu' mich...........
Februar 24, 201312 j Puh, ich suche gerade meine Pillen, ich "musste" gestern mit meiner Frau für Sie den neuen Opel "Adam" bestellen. Für das Geld hätten wir auch einen sowas von schicken Saab bekommen, aber es musste der Adam sein. Und dann auch noch mit so Schickmicki wie Lenkradheizung:eek: Leder:eek: und so´n anderem Tüddelüt........................... Der Wagen ist für meinen Geschmack ja auch recht gut gelungen, aber.................... Ich hatte da auch keine so rechte Argumentationshilfe, da ich mir letztes Jahr 2 Sääbe zugelegt habe, da kann die Diskussion ganz schnell mal abdriften........... Also, ähnliches Krankheitsbild welche farbe?
Februar 24, 201312 j welche farbe?Die Pillen sind rot:biggrin: Der Adam ist "Chocolate Brown" mit einem "Okapi-Brown"en Dach, also einem dunkleren Dach. Innen auch alles farblich abgestimmt. Sieht für meinem Geschmack recht edel aus. Natürlich gibt es auch fetzigere Farben...............................
Februar 24, 201312 j Puh, ich suche gerade meine Pillen, ich "musste" gestern mit meiner Frau für Sie den neuen Opel "Adam" bestellen. Für das Geld hätten wir auch einen sowas von schicken Saab bekommen, aber es musste der Adam sein. Und dann auch noch mit so Schickmicki wie Lenkradheizung:eek: Leder:eek: und so´n anderem Tüddelüt........................... Der Wagen ist für meinen Geschmack ja auch recht gut gelungen, aber.................... Ich hatte da auch keine so rechte Argumentationshilfe, da ich mir letztes Jahr 2 Sääbe zugelegt habe, da kann die Diskussion ganz schnell mal abdriften........... Also, ähnliches Krankheitsbild OPEL ??? , also nee, alles wo GM mit Geld verdient werde ich nicht mir ans Bein binden . Solange es gebrauchte SÄÄBE gibt, können die mich mal ..., im schlimmsten Fall kommt für die Übergangszeit nen Volvo in Frage
Februar 24, 201312 j ........oh nein,.....OOKKAAPPIIBraaun, ich lach mich kaputt. Was das heute für bescheurte Bezeichnungen gibt.
Februar 24, 201312 j OPEL ??? , also nee, alles wo GM mit Geld verdient werde ich nicht mir ans Bein binden . Solange es gebrauchte SÄÄBE gibt, können die mich mal ..., im schlimmsten Fall kommt für die Übergangszeit nen Volvo in Frage Oh:eek: ab wann war Saab GM-zugehörig ? Aber mal ehrlich, Was sich bei Opel getan hat ist schon bemerkenswert, finde ich................ - - - Aktualisiert - - - Oh:eek: ab wann war Saab GM-zugehörig ? Aber mal ehrlich, Was sich bei Opel getan hat ist schon bemerkenswert, finde ich................ Naja Stefan, bei der Farbbenennung sind doch alle Hersteller recht kreativ. Ich denke da nur an meinen scarabäusgrünen 900er..............
Februar 24, 201312 j Wenn man mal nich da is dann pennen se hier aber schon kräftig : MarchMellow:: MarchMellow:: MarchMellow:: Sleep:und das ohne Skrupel schämt Ihr Euch jarnich ....is dir die farbe ausgegangen?? seit wann bist du wieder da?
Februar 24, 201312 j ....is dir die farbe ausgegangen?? seit wann bist du wieder da? Farbe hab ich jenuch ich war doch garnich wech
Februar 25, 201312 j Nur woanners ? Ja, im Schuppen, Wasser abpumpen , ansonsten war ich immer zu Hause , man hat ja schließlich wat zu tun , wenn man nen Jeschäft hat : Argh: - - - Aktualisiert - - - Herrschaften nu is jenuch jepennt et is Montach bewecht Euch - - - Aktualisiert - - - Wisst Ihr wat ... Ihr seid faule Lumpen nu wisst Ihr Bescheid : Viking:: Viking:: Viking:
Februar 25, 201312 j Mann, Michel, hier haste wat zu tun. Aufräumen is anjesacht! Oder ooch ausmisten... Ejal: erstmal ne schöne Woche an alle! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.