Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Seit ich Volvo V70 TDI fahr, isset noch viel schlimmer jeworn ..., der läuft zwar jeden Tach, im Jejensatz zu den SÄÄBEN , aber det Jenachele jeht mir auf die Nüsse und wenn ich dann noch hier diese Strolche nich uff de Matte krich ...dann is aba jenuch :biggrin:
:hahaha:Du MUSST auch V 70 Diesel fahren ? Das ist ja alles genauso wie bei mir ! Dann ist mir auch alles klar. Schschulligunk :adore:ich wusste ja nicht, dass Du unter der selben "Krankheit" leidest:tongue:
Da kann ich ja echt froh sein das ich morgen früh in meinem Aero zur 12er Frühschicht fahren darf…
Da kann ich ja echt froh sein das ich morgen früh in meinem Aero zur 12er Frühschicht fahren darf…
Glückwunsch

............... nicht wegen der Schicht, sondern wegen dem Aero.......................

Hab ich jesacht ...

dat Ihr am Sonntach hier

noch inne Poofe liejen bleiben

könnt ?

Nee, natürlich nich , also raus jetze , faulet Pack :biggrin:

Übrijens ham sich alle schön verdückt , als ich noch Bad Kreuznach jefahrn bin ...Faule Bande

- - - Aktualisiert - - -

:hahaha:Du MUSST auch V 70 Diesel fahren ? Das ist ja alles genauso wie bei mir ! Dann ist mir auch alles klar. Schschulligunk :adore:ich wusste ja nicht, dass Du unter der selben "Krankheit" leidest:tongue:

Du hast ja keine Ahnung, wie krank ich bin :rolleyes: , ich habe 2 Volvo 850 , einen V 70 TDI, einen SAAB 9000 , einen SAAB 96 und noch nen Mazda MX5 von meiner Frau , die ich alle betreuen muss , was denkste , wie schlecht es mir da geht :eek::biggrin:

...guten Abend.

(fuenfzehn Minuten vor 60 nach 6... naja, fast getroffen)

Guten Morgen ..........

Morjen Leute,

in den Garagen, Schuppen oder Betten :eek: Hier liecht ne Menge weißet Zeuch rum und der Berliner an sich reagiert in diesem Fall mit innerlicher Unruhe und sichtbarem Abscheu. Ein Jlück, dass Sonntach is, sonst hätten wa schon wieda mal det schönste Verkehrschaos.

LJ KonradZ

Du hast ja keine Ahnung, wie krank ich bin :rolleyes: , ich habe 2 Volvo 850 , einen V 70 TDI, einen SAAB 9000 , einen SAAB 96 und noch nen Mazda MX5 von meiner Frau , die ich alle betreuen muss , was denkste , wie schlecht es mir da geht :eek::biggrin:

Puh, ich suche gerade meine Pillen, ich "musste" gestern mit meiner Frau für Sie den neuen Opel "Adam" bestellen. Für das Geld hätten wir auch einen sowas von schicken Saab bekommen, aber es musste der Adam sein. Und dann auch noch mit so Schickmicki wie Lenkradheizung:eek: Leder:eek::eek: und so´n anderem Tüddelüt........................... Der Wagen ist für meinen Geschmack ja auch recht gut gelungen, aber....................

Ich hatte da auch keine so rechte Argumentationshilfe, da ich mir letztes Jahr 2 Sääbe zugelegt habe, da kann die Diskussion ganz schnell mal abdriften...........

Also, ähnliches Krankheitsbild

Guten Morgen, [ATTACH]69789.vB[/ATTACH]die Arbeit hat sich im Schlaf erledigt

P1030931.thumb.jpg.876f0df7477b9d4936c613b357246cb0.jpg

Guten Morgen,

nach einer Std. Schnee schieben und einem anständigen Frühstück mit Hackepeter (Gruß nach B) sitze ich im warmen und freu' mich...........:biggrin:

Puh, ich suche gerade meine Pillen, ich "musste" gestern mit meiner Frau für Sie den neuen Opel "Adam" bestellen. Für das Geld hätten wir auch einen sowas von schicken Saab bekommen, aber es musste der Adam sein. Und dann auch noch mit so Schickmicki wie Lenkradheizung:eek: Leder:eek::eek: und so´n anderem Tüddelüt........................... Der Wagen ist für meinen Geschmack ja auch recht gut gelungen, aber....................

Ich hatte da auch keine so rechte Argumentationshilfe, da ich mir letztes Jahr 2 Sääbe zugelegt habe, da kann die Diskussion ganz schnell mal abdriften...........

welche farbe?

welche farbe?

......die Pillen???:vroam:

welche farbe?
Die Pillen sind rot:biggrin:

Der Adam ist "Chocolate Brown" mit einem "Okapi-Brown"en Dach, also einem dunkleren Dach. Innen auch alles farblich abgestimmt. Sieht für meinem Geschmack recht edel aus. Natürlich gibt es auch fetzigere Farben...............................

OPEL ??? , also nee, alles wo GM mit Geld verdient werde ich nicht mir ans Bein binden . Solange es gebrauchte SÄÄBE gibt, können die mich mal ..., im schlimmsten Fall kommt für die Übergangszeit nen Volvo in Frage :rolleyes:

........oh nein,.....OOKKAAPPIIBraaun, ich lach mich kaputt. Was das heute für bescheurte Bezeichnungen gibt.:laugh:
OPEL ??? , also nee, alles wo GM mit Geld verdient werde ich nicht mir ans Bein binden . Solange es gebrauchte SÄÄBE gibt, können die mich mal ..., im schlimmsten Fall kommt für die Übergangszeit nen Volvo in Frage :rolleyes:
Oh:eek: ab wann war Saab GM-zugehörig ?:tongue:

Aber mal ehrlich, Was sich bei Opel getan hat ist schon bemerkenswert, finde ich................

- - - Aktualisiert - - -

Oh:eek: ab wann war Saab GM-zugehörig ?:tongue:

Aber mal ehrlich, Was sich bei Opel getan hat ist schon bemerkenswert, finde ich................

Naja Stefan, bei der Farbbenennung sind doch alle Hersteller recht kreativ. Ich denke da nur an meinen scarabäusgrünen 900er..............

Wenn man mal nich da is

dann pennen se hier aber schon kräftig

: MarchMellow:: MarchMellow:: MarchMellow:: Sleep:und das ohne Skrupel

:viking:schämt Ihr Euch jarnich

....is dir die farbe ausgegangen?? seit wann bist du wieder da?

....is dir die farbe ausgegangen?? seit wann bist du wieder da?

Farbe hab ich jenuch :biggrin:

ich war doch garnich wech :rolleyes:

ich war doch garnich wech :rolleyes:

Nur woanners ?:dontknow:
Guten Morgen .......
Nur woanners ?:dontknow:
Ja, im Schuppen, Wasser abpumpen :eek: , ansonsten war ich immer zu Hause , man hat ja schließlich wat zu tun , wenn man nen Jeschäft hat : Argh:

- - - Aktualisiert - - -

Herrschaften nu is jenuch

jepennt

et is Montach :biggrin:

bewecht Euch :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Wisst Ihr wat ... :rolleyes:

Ihr seid faule Lumpen :biggrin:

nu wisst Ihr Bescheid : Viking:: Viking:: Viking:

Mann, Michel,

hier haste wat zu tun. Aufräumen is anjesacht! Oder ooch ausmisten...

Ejal: erstmal ne schöne Woche an alle!

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.