Februar 25, 201312 j Ja, im Schuppen, Wasser abpumpen : Ähm, bist aber ´n bisschen spät dran mit dem Winterfestmachen des Swimmingpools........ tss tss tss, n´Swimmingpool im Schuppen...............
Februar 25, 201312 j tss tss tss, n´Swimmingpool im Schuppen............... Ach was.... Da ist nur die Grube vollgelaufen..
Februar 25, 201312 j Ach was.... Da ist nur die Grube vollgelaufen..Na na, wer weiß wer weiß..............
Februar 25, 201312 j Tja , in der Grube ( die noch nicht betoniert ist ) im kalten Wasser schwimmen , ist selbst für mich eine Nummer zu hart . Wer dringend Wasser braucht, ich könnte täglich 4000 Ltr abgeben und zwar gratis . Nein, es ist kein Grundwasser , das Wasser kommt von einem Berg herunter und läuft auf dem Fels entlang. Wenn es heute regnet, dann kommt nach 3 - 4 Tagen das Wasser bei mir an. Ist die Grube jedoch nicht trocken, kann ich nicht betonieren. Das Spiel geht jetzt schon seit dem Spätsommer so . Und nu bewecht Euch
Februar 25, 201312 j Tja , in der Grube ( die noch nicht betoniert ist ) im kalten Wasser schwimmen , ist selbst für mich eine Nummer zu hart . .......................das Wasser kommt von einem Berg herunter und läuft auf dem Fels entlang. Weichei:biggrin: ................. und bei uns hier im Norden läuft das Wasser nicht, weil hat keine Beine, bei uns fließt das.................. so, und nun muss ich aber ganz fix weg bevor mich der Michel verhaut.................
Februar 26, 201312 j So, diesmal pünktlich Tröööööööröööööötröööööörrrrö dat mir keine Klagen kommen et is ja nich 17 Uhr noch wat jetze - - - Aktualisiert - - - Weichei:biggrin: ................. und bei uns hier im Norden läuft das Wasser nicht, weil hat keine Beine, bei uns fließt das.................. so, und nun muss ich aber ganz fix weg bevor mich der Michel verhaut................. Wenn ich Dich krich, steck ich Dich zur Strafe in den Volvo und schweiß die Türn zu ...weisse Bescheid
Februar 26, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: - - - Aktualisiert - - - Wenn ich Dich krich, steck ich Dich zur Strafe in den Volvo und schweiß die Türn zu ...weisse Bescheid Och nö, immer durchs Fenster................. bin doch auch nicht mehr der Jüngste:tongue: ...................... Volvo geht ja noch, wenn Du mich in einem BMW............dann würde ich mich aber wehren:viking:
Februar 26, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: - - - Aktualisiert - - - Och nö, immer durchs Fenster................. bin doch auch nicht mehr der Jüngste:tongue: ...................... Volvo geht ja noch, wenn Du mich in einem BMW............dann würde ich mich aber wehren:viking: An de Fenster kommen natürlich Gitter , wat haste denn jedacht, de Batterie wird ooch abjehängt ...der Jüngste bin ich ooch schon lange nich mehr ...meinste ich renn Dir andauernd hinterher um Dich einzufangen ...oooch nee:biggrin:
Februar 26, 201312 j An de Fenster kommen natürlich Gitter , wat haste denn jedacht, de Batterie wird ooch abjehängt ...der Jüngste bin ich ooch schon lange nich mehr ...meinste ich renn Dir andauernd hinterher um Dich einzufangen ...oooch nee:biggrin: Ui Ui Ui, der Michel meint das ja wirklich ernst Lieber Michel Ich will mich ja auch bessern:laugh: aber meine innere Uhr geht einfach anders als die Zeiger an der Wand Und dass ich Dir weglaufe davor brauchst Du keine Angst haben, ich leide unter Bewegungslegasthenie. Also, bitte keine Gitter, versprochen ? Bei Schokoladenentzug wäre ich Dir allerdings sowas von böse......................
Februar 26, 201312 j Ui Ui Ui, der Michel meint das ja wirklich ernst Lieber Michel Ich will mich ja auch bessern:laugh: aber meine innere Uhr geht einfach anders als die Zeiger an der Wand Und dass ich Dir weglaufe davor brauchst Du keine Angst haben, ich leide unter Bewegungslegasthenie. Also, bitte keine Gitter, versprochen ? Bei Schokoladenentzug wäre ich Dir allerdings sowas von böse...................... Ja ne Belohnung in Form von Schokolade kannste jrade mal verjessen - nüscht jibbet
Februar 26, 201312 j Ja ne Belohnung in Form von Schokolade kannste jrade mal verjessen - nüscht jibbet
Februar 26, 201312 j Ja , ja, das wär ja noch schöner . Aber wer nen Nagel Volvo fährt, für den is dat ja normal . Tja und wer SAAB sein eigen nennt, für den is da auch nüscht Neues, weil bei den ganzen Reparaturanfälligkeiten und Ausfällen , is dat alles nen Klacks dagegen , ich hab ja mehrere SÄÄBE und wenn man fahren will, hat man ja noch den Knatterton von Nagel-Volvo , der fährt ja immer
Februar 26, 201312 j ............. und wenn man fahren will, hat man ja noch den Knatterton von Nagel-Volvo , der fährt ja immer nicht immer ! BIn heute morgen mit dem Volvo liegengeblieben. Kein Ton mehr. Hab noch nicht mal mehr den blöden Schlüssel rausbekommen. Dachte erst so ´ne blöde Eisdielen-Registrierkasse hätte meine Elektronik lahmgelegt, war aber ein Wackelkontakt an der Batteriepolklemme. Da ist an der Klemme noch eine Sicherung oder sowas verbaut, und die hat auf stur geschaltet und alles lahmgelegt. So´n Tüddelkram gabs früher nicht..................
Februar 26, 201312 j nicht immer ! BIn heute morgen mit dem Volvo liegengeblieben. Kein Ton mehr. Hab noch nicht mal mehr den blöden Schlüssel rausbekommen. Dachte erst so ´ne blöde Eisdielen-Registrierkasse hätte meine Elektronik lahmgelegt, war aber ein Wackelkontakt an der Batteriepolklemme. Da ist an der Klemme noch eine Sicherung oder sowas verbaut, und die hat auf stur geschaltet und alles lahmgelegt. So´n Tüddelkram gabs früher nicht.................. Ja was kaufste auch so nen neuen Mist - - - Aktualisiert - - - Ja was kaufste auch so nen neuen Mist , aber das kenne ich, meine Frau ist mal mit dem 850 beim Einkaufsmarkt nicht mehr weggekommen, da er keinen Mucks mehr gemacht hatte. Waren nur 7km weit weg und ich hatte kein 2. Auto da, bin mit dem Werkzeugkasten zu Fuß dahin und dann : Batteriepolklemme lose ...da war die Begeisterung auch am Ende
Februar 26, 201312 j Ja was kaufste auch so nen neuen Mist Batteriepolklemme lose ...da war die Begeisterung auch am Ende Uiiii, da war aber Stimmung auf´m Hof, oder?:damnmate:Was heißt Hier "kaufste auch so nen Mist !" Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.............. oder so ähnlich................. Tja, ist ja schon mein dritter V70, habe also alle Generationen durch, am Liebsten hätte ich meinen Ersten gerne wieder, 5 Zylinder 140 PS einfach unkaputtbar. Den letzten habe ich mir gekauft, da waren noch keine "Schinetzen" am Werk. Nun ja, das kann einem auch alles mit anderen Fabrikaten passieren.
Februar 26, 201312 j Uiiii, da war aber Stimmung auf´m Hof, oder?:damnmate:Was heißt Hier "kaufste auch so nen Mist !" Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.............. oder so ähnlich................. Tja, ist ja schon mein dritter V70, habe also alle Generationen durch, am Liebsten hätte ich meinen Ersten gerne wieder, 5 Zylinder 140 PS einfach unkaputtbar. Den letzten habe ich mir gekauft, da waren noch keine "Schinetzen" am Werk. Nun ja, das kann einem auch alles mit anderen Fabrikaten passieren. 140 PS und unkaputtbar , und mit jeder Menge Rauchabgasen bei Vollgas, besonders nach Teillastfahrten , da halten alle hinter einem schön Abstand und schön teuer in der Steuer ...ja genau den hab ich ooch
Februar 26, 201312 j 140 PS und unkaputtbar , und mit jeder Menge Rauchabgasen bei Vollgas, besonders nach Teillastfahrten , da halten alle hinter einem schön Abstand und schön teuer in der Steuer ...ja genau den hab ich ooch Ja ! Genau ! Der mit dem flachen gebogenen Auspuff ! So ein richtig schöner Rußpartikelwerfer ! Ach, was waren das doch noch für schöne Zeiten..............
Februar 26, 201312 j Ja ! Genau ! Der mit dem flachen gebogenen Auspuff ! So ein richtig schöner Rußpartikelwerfer ! Ach, was waren das doch noch für schöne Zeiten.............. Wejen der Abjase hat mir der Verkäufer damals jesacht : macht nüscht, Du sitzt ja vorne
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.