Februar 26, 201312 j Wejen der Abjase hat mir der Verkäufer damals jesacht : macht nüscht, Du sitzt ja vorne Wo er Recht hat hat er Recht, aber Michel, ich glaube wir sind im Moment komplett weg vom Fred-Thema:eek: Nicht, dass die anderen uns hier mal rausschmeißen,.......... oder so.................... und dann noch eine ganze Seite über Volvo:hmmmm: das könnte einen Verweis geben..............
Februar 27, 201312 j Wo er Recht hat hat er Recht, aber Michel, ich glaube wir sind im Moment komplett weg vom Fred-Thema:eek: Nicht, dass die anderen uns hier mal rausschmeißen,.......... oder so.................... und dann noch eine ganze Seite über Volvo:hmmmm: das könnte einen Verweis geben.............. Die Obrichkeit hier is nich so pingelich und schließlich jeben wir ja nen juutes Beispiel, warum man SAAB statt Volvo fährt , is ja abschreckend jenuch, wenn man mit ner roten Plakette rumjuckeln muss und der SAAB, der 6 Jahre älter is, hat ne jrüne Plakette . Aba jetze wird uffjestanden und zwar züjich hier aba keene faulen Ausreden
Februar 27, 201312 j Mooooorjen! Wir fahren jetze nach St.Augustin, den Grufti holen. Mein Junior freut sich schon - ein Vater/Sohn-Ausflug... LJ KonradZ
Februar 27, 201312 j Uuuaaaaaahhhhh. Alles so bunt hier... ? *sonnenbrilleaufsetz* Guten Morgen schuschammen...
Februar 28, 201312 j Na also , jeht doch man muss nur wollen dann jeht dat mit dem Uffstehn Heute will ich aber doch gar nicht... :o
Februar 28, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: och mensch, Michel, nicht immer so laut und so bunt, da erschrecke ich ja jedes mal..............
Februar 28, 201312 j Hier gehts nicht ums Wollen , hier wird jehorcht wenn wat jesacht wird Ihr ollen Schlafmützen Ihr
Februar 28, 201312 j Und dat am späten Nachmittach . Deine innere Uhr hat aber auch irgendwie mal "Fehlstrom" bekommen...................
Februar 28, 201312 j . Deine innere Uhr hat aber auch irgendwie mal "Fehlstrom" bekommen................... Nee, hab ja extra im 96iger nachjeguckt , juut, die Batterie is zwar ausjebaut, macht aba nüscht
Februar 28, 201312 j . Deine innere Uhr hat aber auch irgendwie mal "Fehlstrom" bekommen................... ja das wollte ich ja beim neu verkabeln des 96ers machen, aber der Michel ist sogar resistent gegen das
März 1, 201312 j Meine Uhr sagt gleich rein ins Bett… Das geht ja schon mal überhaupt nicht . Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seine eigene Uhr als faule Ausrede nimmt . Nachdem ja meine innere Uhr der Maßstab ist , bin ich sofort in den Schuppen und hab nachgesehen , die Zeiten stimmen mit meinem Gefühl überein, obwohl keine Batterie angeschlossen ist . Ihr könnt machen was Ihr wollt, Ihr seid einfach zu spät dran würd ich sagen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.