Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wejen der Abjase hat mir der Verkäufer damals jesacht : macht nüscht, Du sitzt ja vorne :biggrin:
Wo er Recht hat hat er Recht, aber Michel, ich glaube wir sind im Moment komplett weg vom Fred-Thema:eek: Nicht, dass die anderen uns hier mal rausschmeißen,.......... oder so..........:creep:.......... und dann noch eine ganze Seite über Volvo:hmmmm: das könnte einen Verweis geben..............:redface:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wo er Recht hat hat er Recht, aber Michel, ich glaube wir sind im Moment komplett weg vom Fred-Thema:eek: Nicht, dass die anderen uns hier mal rausschmeißen,.......... oder so..........:creep:.......... und dann noch eine ganze Seite über Volvo:hmmmm: das könnte einen Verweis geben..............:redface:

Die Obrichkeit hier is nich so pingelich und schließlich jeben wir ja nen juutes Beispiel, warum man SAAB statt Volvo fährt :smile::biggrin:, is ja abschreckend jenuch, wenn man mit ner roten Plakette rumjuckeln muss und der SAAB, der 6 Jahre älter is, hat ne jrüne Plakette :biggrin: .

Aba jetze wird uffjestanden

und zwar züjich hier

aba keene faulen Ausreden :biggrin:

Palimm ,palimm

macht dat Ihr aus de Betten jeht

auch der aus der Schweiz :biggrin:

Mooooorjen! Wir fahren jetze nach St.Augustin, den Grufti holen. Mein Junior freut sich schon - ein Vater/Sohn-Ausflug...

LJ KonradZ

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen ...........

Na also , jeht doch :biggrin:

man muss nur wollen :cool:

dann jeht dat mit dem Uffstehn :tongue:

Na also , jeht doch :biggrin:

man muss nur wollen :cool:

dann jeht dat mit dem Uffstehn :tongue:

Heute will ich aber doch gar nicht... :o

Guten:boring:Morgen:boring: och mensch, Michel, nicht immer so laut und so bunt, da erschrecke ich ja jedes mal..............:eek:

Hier gehts nicht ums Wollen , hier wird jehorcht wenn wat jesacht wird

Ihr ollen Schlafmützen Ihr :biggrin:

guten morgen...
guten morgen...
Und dat am späten Nachmittach :biggrin:
Und dat am späten Nachmittach :biggrin:
. Deine innere Uhr hat aber auch irgendwie mal "Fehlstrom" bekommen...................:biggrin:
. Deine innere Uhr hat aber auch irgendwie mal "Fehlstrom" bekommen...................:biggrin:

Nee, hab ja extra im 96iger nachjeguckt , juut, die Batterie is zwar ausjebaut, macht aba nüscht :biggrin:

ja das wollte ich ja beim neu verkabeln des 96ers machen, aber der Michel ist sogar resistent gegen das :eek::biggrin:

So, Leute mal was ganz Anderes:

Gute Nacht !:goodnight:

Guten Morgen ............

Nu aba hopp hier

die innere SAAB Uhr sacht :

raus aus de Betten :biggrin:

Meine Uhr sagt gleich rein ins Bett…
Meine Uhr sagt gleich rein ins Bett…
Das geht ja schon mal überhaupt nicht . Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seine eigene Uhr als faule Ausrede nimmt :biggrin: . Nachdem ja meine innere Uhr der Maßstab ist , bin ich sofort in den Schuppen und hab nachgesehen :tongue: , die Zeiten stimmen mit meinem Gefühl überein, obwohl keine Batterie angeschlossen ist :biggrin: .

Ihr könnt machen was Ihr wollt, Ihr seid einfach zu spät dran würd ich sagen :eek::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.